PrimaLuceLab EAGLE 3S Teleskop-Computer

  • Hallo!


    Ich will die Astrofotografie an den Nagel hängen, und mich zukünftig nur noch der Visuellen Beobachtung widmen. Daher verkaufe ich mein komplettes immer noch ***NEUES*** und ***NEUWERTIGES*** Astrofoto-Equipment.


    Hier biete ich den absolut neuwertigen PrimaLuceLab EAGLE 3S Teleskop-Computer für die Astrofotografie an.


    Bei Intercon GmbH Augsburg neu gekauft am 24.01.2020 (Rechnungsdatum - die Original-Rechnung liegt vor) hatte ich ihn bisher lediglich auf mein WLAN-Heimnetzwerk eingestellt/geroutet und zwei, drei verschiedene Astroprogramme (APT, PHD2) darauf installiert. Beides vollkommen problemlos!
    Anlässlich des Verkaufs habe ich ihn jetzt auf seine Werkseinstellungen zurückgesetzt, so dass er softwareseitig wieder vollkommen jungfreulich, frisch und neu daher kommt! Selbstverständlich ist er auch hardwareseitig in allerbestem, neuen Zustand!
    Er kommt OVP und auf Wunsch mit dem EAGLE-SkyWatcher-EQ6-R-Stromkabel im Wert von 45,00 € geschenkt.


    Ich gebe ihn hier zum Verkauf für sagenhafte 999,00 € statt aktuell 1.318,10 €!! Das ist ein saftiger Rabatt auf den Neupreis von satten 319,10 €!



    Als Bezahlung kann ich leider nur PayPal-Freunde akzeptieren oder Barzahlung bei Abholung! Ich bitte hierfür um Verständnis!


    Bei Interesse gerne Mail an: f.geiges(==>)t-online.de



    Hier noch ein paar Bilder:






    Vielen Dank! [:)]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!