Takahshi FSQ-85EDX ***NEU***

  • Hallo!


    Ich will die Astrofotografie an den Nagel hängen, und mich zukünftig nur noch der Visuellen Beobachtung widmen. Daher verkaufe ich mein komplettes immer noch ***NEUES*** und ***NEUWERTIGES*** Astrofoto-Equipment.


    Hier biete ich meinen immer noch neuen Takahashi FSQ-85EDX APO an. Bei Intercon GmbH augsburg neu gekauft am 23.12.2019 (Rechnungsdatum - Original-Rechnung liegt vor), hatte ich ihn seither lediglich 2 mal für ca. 3 Stunden auf dem Balkon auf einer azimutalen PushTo-Gabelmontierung bei bestem Nacht-Wetter im Einsatz.


    Ich biete ihn hier, OTA inkl. Flattener, für sagenhafte 3.150,00 € statt aktuell 3.752,43 €! Das ist ein Rabatt auf den aktuellen Neupreis von satten 602,43 €!


    Der FSQ kommt leider nicht mehr OVP, dafür darf er aber auch gerne bei mir in Freiburg im Breisgau abgeholt werden! Verschickt wird er selbstverständlich auch - ich habe gerade eine große Rolle Bläschenfolie gekauft!


    Mit dabei im Lieferunfang enthalten ist noch eine schicke rote Transporttasche von Geoptik im wert von 50,00 € sowie sämtliche dazugehörigen Gewinderinge und Abstandshülsen!


    Als Bezahlung kann ich leider nur PayPal-Freunde akzeptieren oder Barzahlung bei Abholung! Ich bitte hierfür um Verständnis!



    ICH AKZEPTIERE AUCH EINEN TAUSCH GEGEN EINEN TAK FC-100 DF mit Ausgleichszahlung, je nach Zustand! Darüber müsste aber gesondert verhandelt werden!


    Bei Interesse gerne Mail an: f.geiges(==>)t-online.de


    Hier noch ein paar Bilder:





    Viel Dank![:)]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!