Vixen ED 103 S - GP-DX komplett "Betrug" bei eBay

  • Hallo Thomson,
    sieht sehr gut aus und ein sehr kleiner Preis !
    Einfach mal kontaktieren und abwarten, am besten vielleicht sogar einen unverbindlichen Besichtigungstermin vereinbaren und man wird sehen.


    MfG
    Chris

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Hayabusa</i>
    <br /><blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Marc</i>
    <br />Ebay und eBay Kleinanzeigen sind offenbar zwei paar Schuhe-bei Kleinanzeigen kann man m.E. leichter betrügen.
    leider unschöne Tendenz !
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">



    Es ist krass, vor längere Zeit wurde ein Intes Micro MN56 zum Spottpreis verkauft. Der Angebotspreis war bereits günstig und der Verkäufer ging mangels Interesse immer weiter mit dem Preis runter. Ist krass für ein so tolles Allround Instrument mit 5" Öffnung, kleiner Obstruktion und guter Optik.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    wenn das mal nicht meins war ;) Keine Ahnung warum die so unbegehrt sind. Wohl weil es kaum einer kennt...

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    wenn das mal nicht meins war ;) Keine Ahnung warum die so unbegehrt sind. Wohl weil es kaum einer kennt...
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ich hätte es sofort genommen. Wird vermutlich tatsächlich am Bekanntheitsgrad dieser Optiken liegen. Vor einigen Jahren war das ganz anders. Da wurden die robuste Bauweise und optische Qualität dieser Geräte aus Russland sehr geschätzt.


    Andererseits sind die russischen Intes / Intes Micro Optiken für ihre robuste Bauweise und vor allem ihre, im Allgemeinen, hervorragende optische Qualität bekannt.


    So recht passt das nicht zusammen. Ich denke es liegt an einer "Geiz ist geil" Mentalität, die in allen Lebensbereichen mehr und mehr um sich greift. Bevor ich Dinge in hervorragendem Zustand "verramsche", behalte ich sie lieber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!