BAfK Druckausgabe - Abschluss

Netzwerkarbeiten / geplante Serviceunterbrechungen 26./27.01.2022 - mehr Infos Hinweis ausblenden =>
  • Liebe Sternfreunde,


    unsere Umfrage zur <font color="orange"><u>BAfK Field Edition</u></font id="orange"> hat innerhalb kurzer Zeit die erste Hürde (Mindestbestellzahl 300) genommen.

    Bislang unterstützen uns 228 Sternfreunde mit insgesamt 331 Vorbestellungen.
    Das heißt, der BAfK wird in einer Auflagenzahl von 500 Stück gedruckt werden.
    Wir freuen uns auf weitere Vorbestellungen bis zum Umfrageende Juli 2020.


    Viele Grüße


    Rene

  • Super! Das freut mich. [:p]

    Ei,ei,ei.... was hatte ich denn in meiner alten Signatur stehen?


    sternengedönsige clear sky Grüsse,

    Robert aus dem Allgäu

  • Hallo zusammen,


    Danke Uli und Robert. Ihr beiden habt einen großen Anteil am Gelingen.


    Stand heute sind es <font color="orange">428 Vorbestellungen</font id="orange">.


    Bis Ende Juli sind noch Vorbestellungen möglich, dann geht der BAfK in Druck
    Interessenten können sich auch weiterhin gern bei uns melden.


    Viele Grüße


    Rene

  • Liebe Sternfreunde,


    aktuell ist Halbzeit bei unserer <font color="orange"> <u>Umfrage</u></font id="orange"> zur Druckversion des BAfK.


    Wir sind sehr zufrieden und stolz über aktuell <font color="orange">451 Vorbestellungen</font id="orange">.


    Interessenten können sich gern auch weiterhin bei und melden. Schreibt einfach an derschwarzepiet[ätt]gmail.com oder astronomie[ätt]freunde-der-nacht.net.


    Viele Grüße


    Rene

  • Liebe Sternfreunde,


    heute haben wir die ursprünglich von uns angedachte Auflagenzahl von <font color="orange">500 Exemplaren</font id="orange"> überschritten [:)]


    Wie geht es weiter?
    Eine gute Nachricht für alle Vorbesteller. Wir müssen den Druck auf den 15.07.2020 vorziehen. An die urlaubsbedingten Engpässe in der Druckerei haben wir im Vorfeld nicht gedacht und Druckstart erst Ende August 2020 wollten wir niemandem zumuten.


    Bestellungen sind jedoch weiterhin bis Ende Juli 2020 möglich.
    Wir legen die genaue Auflageanzahl erst am 15.07.2020 fest und planen für Nachzügler eine kleine Reserve ein.


    Viele Grüße


    Rene

  • Liebe Freunde das gedruckten BAfK,


    unsere Umfrage läuft nun seit zwei Monaten und die Resonanz war großartig.
    Deshalb haben wir uns getraut, heute den Druck über insgesamt <font color="yellow">800 Exemplare</font id="yellow"> in Auftrag zu geben.
    Durch Vorbestellungen sind bis heute bereits <font color="orange">690 Exemplare</font id="orange"> reserviert.
    Bestellungen von Nachzüglern oder Sternfreunden, die erst die Umfrage abwarten wollten, sind also noch möglich.
    Morgen werden die Druckerpressen angeworfen. Wenn alles planmäßig verläuft, startet am <font color="yellow">10. August</font id="yellow"> die Auslieferung.


    Unser Dank geht an alle, die uns in den letzten zwei Monaten tatkräftig unterstützt haben und an jeden einzelnen Vorbesteller.


    Viele Grüße


    Christopher und Rene

  • Liebe Sternfreunde,


    was lange währt, wird gut. Der BAfK ist fertig, die Druckversion erfüllt unsere Erwartungen voll und ganz.

    Seit heute läuft auch der Versand.


    Aktuell sind <font color="orange">740 Vorbestellungen</font id="orange"> bei uns eingegangen. Es sind also noch Bestellungen möglich.


    Wir danken Euch für die breite Unterstützung und alle Vorbesteller für ihr Vertrauen und wünschen nun viele wunderbare Nächte mit der Field Edition des BAfK.


    Viele Grüße


    Christopher und Rene

  • <font color="beige"><font size="3"><font face="Century Gothic"><b>Liebe Sternfreundinnen und Sternfreunde,


    Das Langzeitprojekt BAfK ist nun tatsächlich zu einem grandiosen Ende gekommen. So unglaublich schnell waren beinahe alle 800 Exemplare dieser finalen Druckversion an 586 Besteller aus zehn verschiedenen Ländern vergeben und dank des unvorstellbaren Unterstützung von Renés Familie war innerhalb weniger Tage nach dem Druck auch der Großteil aller Vorbestellungen versendet (Versand zwischen dem 5.8. und 10.8.). Das war ein ganz schöner Kraftakt, der aber mit Euren unzähligen wundervollen Rückmeldungen belohnt wurde.


    Wir wünschen Euch viele spannende Nächte und neue Sichtungen mit dem Beobachteratlas und bedanken uns nochmal ganz, ganz herzlich für Euer Vertrauen, Eure Unterstützung und für kraftspendende und aufheiternde Worte, die uns wirklich sehr gut getan haben.


    Christopher und Rene</b></font id="Century Gothic"></font id="size3"></font id="beige">

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!