Raffaels Starparty vom 14.08 bis 16.08.

  • Hallo zusammen,


    habe gerade die Info vom Campingplatz in Malliß erhalten, dass zur Zeit auf Grund der Coronaverordnung eine Veranstaltung wie ein Teleskoptreffen noch nicht möglich ist. "Private Aufenthalte" sind im gewissen Rahmen unter Auflagen erlaubt.


    Ich bleibe am Ball, vielleicht ändert sich ja noch was bis August.

  • Hi Rüdiger,
    ich werde mir einen kleinen 1-Mann-Urlaub auf der Wiese vom Campingplatz am besagten WE gönnen und habe entsprechend beim Campingplatz reserviert. [;)]

    Alles wird gut!
    Kalle

  • Moin Kalle,


    prima, dann sehen wir uns im August.
    Es haben sich auch schon einige Andere zum "Privatcamping" angemeldet.
    Ein offizielles Treffen ist dieses Jahr leider nicht möglich.
    Der Platz darf zu 60 Prozent belegt werden, von daher sollte man sich rechtzeitig anmelden.

  • Moin Leute,


    Andreas und ich haben heute reservieren wollen und haben eine Absagen bekommen weil der Platz ausgebucht ist.


    Schade :( Wären gerne gekommen.......


    Wir sehen uns dann beim SHT im September......

  • Schon ausgebucht? Och menno. [:(]
    Ich war noch am Urlaubstage jonglieren, aber hatte mir eigentlich Raffael schon in den Kalender geschrieben.
    Bleiben Lohmen und das SHT.


    Bis dann:
    Marcus

    16" f/4 Dobson, 6" f/5 Dobson, C8, 80/560 ED, 70/700 PST-Mod "Sunlux"


    Zeige mir einen Dobson und ich zeige Dir eine Baustelle

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!