BAfK Field Edition - Abschluss

  • Liebe Sternfreunde,


    heute nun unsere letzte Wasserstandsmeldung. Der BAfK ist nämlich fertig, die Druckversion erfüllt unsere Erwartungen voll und ganz.

    Seit heute läuft auch der Versand, der sich sicherlich bis tief in die nächste Woche ziehen wird.


    Wir danken Euch für die breite Unterstützung und alle Vorbesteller für ihr Vertrauen und wünschen nun viele wunderbare Nächte mit der Field Edition des BAfK.


    Viele Grüße


    Christopher und Rene

  • Hi Christopher, Rene,


    und schon ist er da! Ist schön geworden, inhaltlich wie optisch. Und merklich dicker als die alte Druckversion.
    Ich freue mich schon drauf, damit zu arbeiten. Vielen herzlichen Dank für eure Mühe und die viele Arbeit. Der BAfK ist eine wirkliche Bereicherung für alle Beobachter!


    Viele Grüße und cs,
    Uli

  • Super Rene, dann kommt er ja gerade rechtzeitig für unseren kleinen Astrourlaub im Isergebirge in zwei Wochen, mit 60cm und optional unserem neuen Nachtsichtgerät gehen uns da garantiert nicht die Objekte aus :)


    VG
    Martin

  • Hallo zusammen,


    so, doch schneller als erwartet haben wir es geschafft, alle Sendungen auf den Weg zu bringen. Ein kleines Trinkgeld bei der Postfrau hat Wunder gewirkt und wir durften das Postamt bis unter die Decke zustapeln [:D].


    Aber sagt mal, ist Uli der Einzige, bei dem bislang etwas angekommen ist. Macht uns bitte keine Angst.


    Viele Grüße


    Rene

  • Hallo René,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: ReneM</i>
    <br />Aber sagt mal, ist Uli der Einzige, bei dem bislang etwas angekommen ist. Macht uns bitte keine Angst.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    bin über‘s Wochenende unterwegs, aber meine Tochter hat heute geschrieben, dass da zwei Päckchen gekommen sind. Wir erwarten aktuell nur zwei Stück ... eins davon mit 2 Stück BAfK ... wird also wohl gekommen sein. Morgen Abend weiß ich mehr. Freu mich schon ... [:p]


    Gruß und klaren Himmel
    Heiko

  • Moin Rene,
    bei mir war gestern noch nichts in der Post. Ich glaube aber das Büchersendungen eh immer etwas länger dauern.


    Grüße und nochmals danke für den Einsatz diese alle auf den Weg zu bringen.
    Holger

    12“ Spacewalk Infinity + Black Edition, Lzos APM 100f8, APM MS ED Bino 16x70 und 10x50

  • Danke Heiko und Holger für Eure Rückmeldungen,
    das deckt sich mit den Mails, die wir nebenher bekommen. Ab zwei Exemplaren haben wir als Päckchen versendet, das ist die Post mitunter sauschnell gewesen.
    Bei den Einzelbestellungen haben wir als Bücher- und Warensendung versandt, hier scheint sich die Post wirklich etwas mehr Zeit zu lassen.
    Also, liebe Einzelexemplarbesteller, habt Geduld ;)
    Viele Grüße
    Rene

  • Hallo René,


    bin grad Heim gekommen ... meine beiden BAfK´s sind noch nicht da ... Aber würd ich mir jetzt auch noch keinen Kopp drum machen ... Ich meld mich wieder ... [;)]


    Gruß
    Heiko

  • Moin René,


    und da bin ich schon wieder [:)] mit der frohen Kunde, das eben meine beiden BAfK´s, bestens von euch verpackt, bei mir eingetroffen sind.


    Hab nur mal schnell durchgeblättert - wieder sehr gelungen und Top-Qualität! [:p] ... Schonmal vielen lieben Dank dafür! Ganz großes Kino, wie ich meine ... [8D]


    Gruß und klaren Himmel
    Heiko

  • Hallo zusammen,


    danke an Euch für die netten Rückmeldungen hier und per E-Mail. Christopher und ich, wir freuen uns riesig.


    Dann scheint der große Schwung heute bei vielen angekommen zu sein. Jetzt sollte es Schlag auf Schlag gehen. Zwischen der Absendung der ersten und der letzten Sendung liegen nur 3 Tage (Do.- Sa. letzte Woche).


    Viele Grüße


    Rene

  • Hallo René,


    mein BafK ist heute auch eingetrudelt. Vielen herzlichen Dank für die Arbeit, die in diesem Atlas steckt und für die Mühe, eine weitere gedruckte Version zu realisieren. Ich freue mich schon, ihn demnächst in McPom unter dunklem Himmel auszuprobieren.


    Besonderen Dank an Dich für die "Sonderausstattung" meines Atlas. Ich finde es ganz toll, dass Du Dir die Mühe gemacht hast.


    Vielen Dank:
    Marcus

    16" f/4 Dobson, 6" f/5 Dobson, C8, 60/360 Apo, 70/700 PST-Mod "Sunlux"


    Zeige mir einen Dobson und ich zeige Dir eine Baustelle

  • Hallo Rene und Christopher!


    Auch mein Briefkasten war gestern gefüllt, und diesmal nicht mit lästiger Werbung :)


    Vielen, vielen Dank für den Aufwand, den ihr gemeinsam mit dem gesamten BAfK-Team in den letzten sieben Jahren betrieben habt.
    Man kann das nicht hoch genug einschätzen, was da geleistet wurde. Ich bedanke mich hiermit noch einmal recht herzlich bei Euch!


    Schöne Grüße!


    Stefan

  • Hallo...


    ...ein großes dickes Dankeschön an dich, Christopher und euer bienenfleissiges Team im Hintergrund, Rene!
    [:)]
    Ganz was Großes was ihr da zusammen auf die Beine gestellt habt, Hut ab vor eurer Energie.


    Ich trinke hier ein dunkles Weizen auf euren Tatendrang.
    [:D]


    lg
    Winni

  • Hallo,
    hab den BafK gerade erhalten, er ist toll geworden.
    Vielen Dank für alles, sendet der Starhopper.


    Thomas

  • Huhu,


    freut mich für alle die den BAfK schon haben,
    leider ist er bei mir noch nicht in den Briefkasten geschoben worden[B)]
    Mal sehen ob das klappt. bei der Post bin ich mir nicht immer so sicher[xx(]


    MfG
    Thomas

  • Hallo Winni, Thomas Starhopper-Jäger und Gerd,
    klasse, besten Dank für Eure Kommentare. Alle sind bisher sehr zufrieden. Bald können wir einen dicken Haken dahinter machen und dann trinke ich ein dunkles Weizen mit Winni.


    Thomas Bauer =&gt; Nicht verzagen. Wir hatten 2016 mitunter Postlaufzeiten von bis zu 10 Tagen bei Büchersendungen, Ben kann ein Lied davon singen. Ich hoffe, diesmal fällt diese Spitze nicht ganz so hoch aus.


    Viele Grüße


    Rene

  • Hallo an alle Freunde der Nacht!


    Mein Exemplar lag gestern unversehrt neben meinem Briefkasten in Dornbirn, Österreich.


    Das "Papier", oder wie auch immer dieses Material genau heißt, macht einen extrem robusten und dauerhaften Eindruck. Angenehme Typografie, und die Ringbindung ist sehr funktional (und hoffentlich rostfrei).


    Ich freue mich schon auf die Beobachtungsnächte mit dem BAfK.


    Dank alle, die selbstlos ihre Zeit und Arbeitskraft in dieses Projekt von Amateuren für Amateure gesteckt haben!


    Viele Grüße,
    Guntram

  • Dank an Rene und Christopher und allen, die mitgeholfen haben!


    Bin auch hell auf begeistert vom BAfK.
    Tolle Verarbeitung.
    Das wird ein ständiger Begleiter.


    Viele Grüße
    Chris

    ESPRIT 150ED f/7, TS APO 115 f/7, TS RC10" f/8 Carbon, Lacerta 10" f/5, Nobilem 8x56B, EQ8-R Pro, AZ-EQ6GT, ASI294MC-Pro, veTEC 571C, EOS6Da, ASI178MC, ASI120mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!