Aurora Flatfield - 10 x 10 cm Leuchtfolie

  • Hallo zusammen,


    ich biete hier zum Verkauf eine Auroa Flatfield Leuchtfolie von Gerd Neumann mit 10 x 10 cm aktiven Durchmesser (leuchtend) an. Diese Größe ist ideal für Flatfieldaufnahmen mit Objektiven und kleineren Teleskopen.


    In der Vergangenheit musste ich sie einmal reparieren, da ich dummerweise das Kabel abgerissen hatte. Sie wurde jedoch ordentlich repariert und funktioniert tadellos.


    Sie steht zum Verkauf, da mittlerweile meine Optiken größer geworden sind und ich entsprechend eine größere Leuchtfolie brauchte und nun alle Flats mit der großen Folie mache.


    Die Aurora Leuchtfolie ist anschlussseitig mit einem Zigarettenanzünderstecker versehen, was sich aber beliebig ändern lässt, je nach vorhandener Stromquelle.



    Da sie nun ungebraucht herumliegt und gerne einen neuen Besitzer finden möchte, verkaufe ich sie für <b><u>55,00 EUR zzgl. Versand</b></u>, je nach Empfängerland.






    Bei Interesse könnt Ihr mich gerne per Mail unter: m-fischbach(==&gt;)web.de anschreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!