Neuen Beitrag einstellen

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu beim Astrotreff und habe gerade ein Thema erstellt für den Verkauf einer Kameramontierung.
    Neben meinem Beitrag wird angezeigt: Thema geschlossen!
    Was bedeutet das? Habe ich da etwas beim Thema einstellen übersehen und falsch gemacht?
    Vielen Dank für einen Hinweis.
    Beste Grüße
    Andreas

  • Hallo Andreas,


    willkommen hier auf Astrotreff. <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Habe ich da etwas beim Thema einstellen übersehen und falsch gemacht?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Nö, alles in Ordnung. [:)]


    Im Unterbereich Astromarkt werden Beiträge automatisch ein paar Minuten (6min?) geschlossen. Das dient als Schutz, weil dann niemand nachträglich an seinem Beitrag was ändern kann und auch keine irgendwie dumm gearteten Antworten den Beitrag stören.


    Wenn du etwas an deinem Gebot ändern willst- neuen Beitrag erstellen, den Text des ersten kopieren und änderen/ergänzen und abspeichern.


    In allen anderen Bereichen ist das nicht der Fall, da bleiben die Beiträge offen, können ergänzt oder beantwortet werden


    gruß Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!