Intes Micro Optiken

  • Naja, wenn man bedenkt dass das MK91 bei Ebay vor ca 2 Jahren für nicht einmal 2000 Euro mit einer G11 Montierung an den Verkäufer gegangen ist, finde ich die aufgerufenen 3300 Euro nur für das Gerät viel zu fett.

    Hier will jemand Kasse machen. Aber ich denke für so ein altes Gerät findet sich da nicht wirklich jemand. Für 3300 Euro bekommt man heute etwas viel leistungsfähigeres mit Garantie rund moderner Beschichtung. Schade eigentlich, ich hätte es auch schon damals gern gekauft. Er war aber schneller und hat es scheinbar seit dem auch nicht wirklich benutzt.

  • Guten Abend,


    hier in die Runde der Intes-Begeisterten: ich biete gerade original Intes Zubehör hier im Forum an.


    Wer also einen optischen Sucher, Off-Axis Guider oder Flip-Mirror von Intes sucht, der kann mir gerne schreiben.


    Jeder der hier im Thread beigetragen hat, bekommt von mir zusätzlich einen Preisnachlass.


    CS Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!