Intes Micro Optiken

  • Guten Abend in die Runde,


    Das STF aus Ebay hat mittlerweile schon weite Wege bereist , von Jonas nach Frankfurt zu einem Käufer , und jetzt letzte Woche nach Köln, wo es ein Freund in Zahlung nahm der es aber nicht benötigt und mich bat es an zu bieten. Jeder schlägt was drauf, nennt man Handel treiben :-).
    Preis ist natürlich noch etwas verhandelbar, wie immer

  • bei seiner letzten Antwort schimpfte er uns hier Kleingeister,
    nit-picker, löschte alle seine Antworten und Kommentare aus dem
    Thread und jetzt will er was![:o)]
    Ich wüßte wer sowas eventuell verkaufen würde, aber ich sag`es
    dir nicht[:D]


    Gruß
    Marwin

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Spica 44</i>
    <br />bei seiner letzten Antwort schimpfte er uns hier Kleingeister,
    nit-picker, löschte alle seine Antworten und Kommentare aus dem
    Thread und jetzt will er was![:o)]
    Ich wüßte wer sowas eventuell verkaufen würde, aber ich sag`es
    dir nicht[:D]


    Gruß
    Marwin
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Bitte halten Sie sich an das Thema des Threads. Es geht hier um Intes Micro Teleskope und russische Maksutov Geräte im allgemeinen, nicht um die korrekte Verwendung von Kommata.


    Strenggenommen gehört meine Anfrage hier ebenfalls nicht hin, sondern ins Forum "Privat - Gesuche". Deswegen habe ich den betreffenden Post hier gerade gelöscht.


    http://www.astrotreff.de/topic.asp?TOPIC_ID=2538198


    Ich bin zum ersten Mal froh, dass es im Forum "Privat - Gesuche" keine Antwortmöglichkeit gibt.


    PS. Sie haben niemanden vorzuschreiben, wann und wo er Kommata zu setzen hat, ob es Ihnen passt oder nicht. Jedenfalls lasse ich Ihnen und Ihresgleichen solche Frechheiten, Beleidigungen und Unterstellungen nicht durchgehen. Und jetzt bitte ich Sie beim Thema zu bleiben. Mich interessieren diese Geräte viel mehr als die Kommasetzung.

  • ...wirkt schon! Der mit dem Komma war ich nicht. Durch löschen des vorherigen Textes erhält mein Post,
    der eigentlich nicht mal negativ, siehe Smileys, gemeint war, ein ganz andere Bedeutung.
    Noch dazu der Satz nach PS. Da möchte ich schon um Korrektur bitten.
    Gruß Marwin (weil ich höflich bin)

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: apmtelescopes</i>
    <br />Guten Abend in die Runde,


    Das STF aus Ebay hat mittlerweile schon weite Wege bereist , von Jonas nach Frankfurt zu einem Käufer , und jetzt letzte Woche nach Köln, wo es ein Freund in Zahlung nahm der es aber nicht benötigt und mich bat es an zu bieten. Jeder schlägt was drauf, nennt man Handel treiben :-).
    Preis ist natürlich noch etwas verhandelbar, wie immer
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">



    Hallo Markus,


    um zum Thema des Threads zurückzukommen, Du hast recht, das ist "Handel". Was mich betrifft, finde ich es schön, dass solche Geräte hin und wieder im Gebrauchtmarkt und im regulären Handel auftauchen.


    Sehr schön!


    Viele Grüße
    Uwe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!