Keine Empfehlung für die Branche

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: NormanG</i>
    <br />
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">



    "Hallo Thomas,
    nix für ungut, aber ich sehe, dass Du mein Post nicht verstanden hast."


    Doch, ich habe ihn schon verstanden, ich schließe mich Deinen Argumenten nur nicht an, weil ich sie für nicht schlüssig halte.
    Ich bin nach wie vor der Ansicht, dass diese Art des "Anprangerns mit einseitiger Darstellung" nicht in die Öffentlichkeit gehört.
    Du bist da offenbar anderer Meinung, was völlig okay ist.




    "Pures Gegenhalten "Nein!-Doch!" hat mit Zugänglichkeit für Argumente und Reflektiertheit auch wenig zu tun."


    Du meinst, für <b>Deine </b>Argumente, oder? [;)]
    Es gibt (noch immer) unterschiedliche Sichtweisen auf dieses Thema.
    Das solltest Du akzeptieren.



    "Auch Zweck und Inhalt des Rests von Deinem letzten Posts ist für mich nicht klar erkennbar. Ist aber nicht schlimm."


    Was genau ist nicht erkennbar?
    Vielleicht muss ich das dann besser darlegen, ich möchte es gerne versuchen.



    "Das ist eher der beste Beweis dafür, dass derartige Threads von Anfang an zum Scheitern verurteilt sind."


    Wie Du zu diesem Schluss kommst, ist mir nicht klar.
    Es gibt unterschiedliche Meinungen über ein Verhalten in der Öffentlichkeit. Ich bin der Meinung, dass man sich stets anständig verhalten sollte. Du bist da offenbar anderer Ansicht, Du schriebst: "Nichtsdestotrotz ist es schon irgendwo nötig, dass mal ein paar Sachen an die Luft kommen, ... etc."


    Das akzeptiere ich, schließe mich dem aber nicht an.
    Scheitern tut hier deshalb gar nichts. [;)]


    Viele Grüße
    Thomas

  • (==&gt;)All,


    Nochmal: Es geht um das <b><u>Verhalten</u></b> des Händlers (Ist der Kunde König oder Depp?).


    Dass der Evostar 120 auf der AZ-4 tut, weiß ich inzwischen. Auch kann ich dort notfalls ohne 2" Okulare leben. Schlimmstenfalls pack ich den Evostar dann auf meine SP-DX.


    Was dem erwähnten Händler allerdings nun entgeht ist der Startravel 150 Verkauf, meine geplante CCD-Aufrüstung, ...


    Gruß,
    Peter

  • Lieber Peter,


    ich entschuldige mich bei Dir. Wenn Du es möchtest lösche ich meinen Beitrag und bitte auch Stefan-h seinen Eintrag unter meinen zu löschen oder zu ändern. Ich dachte, es wäre ok und sogar in Deinem Sinn, wenn ich diese paar wesentlichen Worte wiedergebe. Ich wollte Dir auf keinen Fall zu nahe treten, oder sogar Deine Rechte oder Forenrechte verletzen.


    Viele Grüße und bitte nichts für ungut. Ich wollte wirklich nur helfen und hätte im Ernstfall auch die Garantieleistung geregelt, falls es nötig gewesen wäre.


    Armin Erndt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!