Hallo Peter
Von mir wird er auch nicht mehr weiterempfohlen, und das wegen Kleinkram.
Gruß Alex
Hallo Peter
Von mir wird er auch nicht mehr weiterempfohlen, und das wegen Kleinkram.
Gruß Alex
Hi,
<blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: casatiastrotreff</i>
<br />Verständnisprobleme gab es beim Händler mit der AZ-4 Montierung beim Stichwort "Losrückmoment in Altitude".<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
das Losbrechmoment ist aus meiner Sicht der einzige Schwachpunkt der AZ-4. Versuche mal, das reichlich vorhandene Schmierfett zu reduzieren.
Viele Grüße
Dominik
Hallo zusammen,
ohne den Laden selber zu kennen, ausgerechnet die kleinen anprangern, die es ohnehin schwerer haben, würde ich jetzt für nicht so toll halten.
Auch bei den großen sind mir schon Dinge passiert, wo man eigentlich sagen müsste, "Unverschämtheit, geht gar nicht". Das gilt für Baader, ICS, APM Ludes, die frühere Firma OSDV, TS(Retourenabteilung)etc... Wenn man das immer an die große Glocke hinge...
Ich bin ja mittlerweile eher positiv überrascht wenn man als Kunde mal zuvorkommend behandelt wird. Einen regelrechten Glückshormonschub bekam ich ja, als ich mal in Übersee mit Antares und Starlight in Kontakt war. Von deren Art und Weise kann man sich hierzulande ne Scheibe abschneiden.
Schöne Grüße
Norman
Ich ärgere mich da ein wenig!
Warum ? Neu angemeldet und dann einen Händler, der eigentlich nie
irgendwie negativ wie auch immer aufgefallen ist, so im Astrotreff
zu kritisieren.
Wenn mein Anruf nicht angenommen wird, probier ich es halt ohne
Rufnummerkennung. Es wird auch nicht berichtet um welchen Mangel es
sich handelt. Erst auf die Antwort von Dominik.
Der Händler hat hier im Moment keine Chance sich gegen die ihm
angemängelten Vorwürfe zu verteidigen. Und dann wäre die Frage ob
ein Gegenargument des Händlers sinnvoll ist wenn er zufällig
diese "Unzufriedenheit" seines Kunden hier im Forum liest, ohne
sich dem Käufer gegenüber zu rechtfertigen, warum er evtl. so reagiert hat.
Wie anfangs geschrieben, ärgert mich und ärgern darf man sich ja
wohl noch.
Viele Grüße
Marwin
[:)][:)][:)]
Sehe ich auch so.
Zumal man von so einer einseitigen Sichtweise nie erfährt, wie in den Wald hineingerufen wurde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!