CatchingPhotons - A beginner's guide

  • Auf Astrobin schreibt jeder auch in der Sprache, in der er mag und da käme NIEMAND auf die Idee das zu monieren. Ist das ein respektloses Forum? Nein. Dennoch versteh ich, was Oliver meint.


    Ich komme aus einem Berufszweig, wo man (in Deutschland) hausintern i.d.R. auf Englisch schreibt. Denn es kann ja sein, dass die Mail nach hin und her in eines der Tochterbüros oder zu einem Lieferanten weitergeleitet werden muss. So what? Was ich im privaten Umfeld sehe ist anders. Viele haben mit der Sprache Schwierigkeiten - aus diversen, nachvollziehbaren Gründen.


    Aus diesem Grund fände ich Videos auf Deutsch eine Bereicherung. Auf Englisch gibt es ja ohnehin schon so viel im Angebot. Aber mache es so, wie Du meinst.


    CS
    Dirk

  • Danke Dirk für deine Rückmeldung!
    Ich habe das mit Interesse aufgenommen. Bisher mache ich die Videos auf englisch um einen größeren Personenkreis zu erfassen. Ich habe aber tatsächlich schon darüber nachgedacht, eine zweite Serie auf deutsch zu starten - dann mit einem Subchannel "CatchingPhotons_DE" oder so. Wäre auch ein mega cooles Projekt, das ich auf jeden Fall im Hinterkopf habe. Bisher habe ich aber leider nur Zeit für ein Projekt gleichzeitig ;) Der Tag müsste 48h haben..... ach ja.
    Beste Grüße
    Chris

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!