12. Deep Sky Meeting vom 13.3 - 15.3.2020


  • Liebe Freunde der visuellen Deep Sky Beobachtung,Teleskopbauer und Spiegelschleifer!


    In knapp über 2 Monaten ist es wieder soweit!Das 12. Deepsky Meeting findet zum 12. in Indelhausen auf der Schwäbischen Alb statt.
    Die Anmeldungephase läuft noch. Die ersten voraussichtlichen Referenten stehen ebenfalls schon fest:
    Uwe Glahn, Oliver Stein, Christian Busch, Holger Münz, Matthias Kronberger, Reiner Vogel. Wilfried Warneck, Timm Klose, Jiri Gardavsky....


    Es sind noch wenige Zimmer im Gasthaus selber frei!
    Direkte Anmeldung über hajuem(==>))web.de
    Weitere Infos zum Treffen erfahrt ihr hier:
    https://www.astromerk.de/dsm-i…eting-in-ittenhausen.html



    Euer DSM Team

  • Hallo zusammen...


    gerade Zimmer reserviert, nachdem ich zuerst ganz erschrocken war ob des Textes auf HaJüs Seite: es wäre bereits alles ausgebucht...[B)]


    Aber es hat sich herausgestellt, es war eine verlorene Textpassage vom letzten Treffen.[:D]


    ...wobei ich mir dann schon meine Gedanken mache wenn mich der Wirt jedesmal nach einem Jahr wieder am Telefon erkennt...[:I]


    Voller Vorfreude
    Winni [:)]

  • Hallo Hajü,
    hallo zusammen,


    obwohl ich von Indelhausen aus gesehen vermutlich schon als Westpole gelten dürfte, trete ich auch dieses Jahr die lange Anfahrt gern wieder an.
    Der Nordtscheche Kai wird wie immer unterwegs aufgegabelt.
    Eigenartigerweise war heute, als ich das Hotel angerufen habe, unser Zimmer schon für uns reserviert.
    Das nenne ich mal Service ... oder "Vorbelegung aus Gewohnheit". Ist ja inzwischen das 5. Mal hintereinander bei uns.


    Ich freue mich auf jeden Fall auf das Wiedersehen mit vielen alten Bekannten und hoffentlich auch ein paar neuen Gesichtern.


    Winni, wie sollte der Wirt dich nicht an Deiner Stimme erkennen? [;)][:D][8D] Bin gespannt auf Deine immer wiederkehrenden legendären Hakeleien mit dem Jungwirt.


    Viele Grüße


    Rene

  • Hallo zusammen...


    ...na, dann sind ja wieder alle Bekannten zusammen wenn ich die Beiträge hier so lese, super![:D]


    Soso, Rene: du nimmst also den Nord-Tschechen mit? Der Saggara rührt sichc ja nimmer auf mails, gut zu wissen mit ihm anstoßen zu können![:D][:D]


    lg
    Winni

  • Hallo allerseits,


    Ich komme aus 64342 Seeheim, direkt an der A5 zwischen Frankfurt und Heidelberg, und suche eine Mitfahrgelegenheit, natürlich mit Beteiligung an Fahrkosten.


    Freue mich über PN!


    Christopher Hay

  • Servus liebe Deep Sky Freunde


    Wegen der großen Anmeldezahl an Teilnehmern für das Deep Sky Meeting 2020 werden demnächst alle Zimmer belegt sein!
    Wie letztes Jahr gibt es noch Zimmer im Adler in Anhausen bei Indelhausen. Ca 10 Minuten zu Fuß vom Tagungsort entfernt.
    http://www.adler-anhausen.de/
    Falls dieses Gasthaus Betriebsferien hat, ist das kein Problem. Bis März kommt ihr da locker unter!


    Viele Grüße Euer DSM Orga Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!