Astrofoto auf hohem Niveau

  • Hallo liebe "Fories"
    ich will da mal was loswerden.


    Also, der Ralf, der 30s, hat hier ein Bild vom Leo Tripled so ganz bescheiden reingestellt. Wären die helleren Umgebungssterne nicht
    leicht gelb, könnte man es fast, nicht ganz, als s/w Foto
    dahingehen lassen.


    Und weil mir pers. das eingestellte Bild so gut gefallen hat, hab ich
    mich da mal reingezoomt. Muß dazu sagen, dass ich sehr komfortabel in
    meinem Stüberl an einem modernen Asus 28" Monitor gespeist über ein ThinkPad W541 über Dockingstation hobbyarbeite. Will damit sagen, das Bild von Ralf ist nicht handygeeignet.


    Also wer kann und will mal reinzoomen und die meines Erachtens total
    natürlichen Farben der Galaxien und auch der Sterne anschauen.
    Wie ich finde, Astrofotografie auf allerhöchstem Niveau.


    Viele Grüße
    Marwin


    ...und ich hoffe, Ralf ist mir nicht böse weil ich sein Bild so beschrieben habe.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!