VERKAUFT : William Optics RedCat 51 Gen II

  • VERKAUFT !


    Hallo


    Da sich von meinen 3 Teleskopen 2 Stück Brennweitenmäßig sehr nahe sind und ich leider sehr selten zur Astrofotografie komme, biete ich hier einen NAGELNEUEN und NOCH NIE BENUTZTEN Redcat 51 ( neue Ausführung mit geändertem Kamera-Anschluss und längerer Befestigungsschiene ) zum Kauf an.


    Der Redcat 51 wurde von mir am 08.10.2019 gekauft, und liegt seitdem UNBENUTZT in der Tasche . Die Original Rechnung wird mitgeliefert.


    Der Refraktor wird mit der Original Tasche und zusätzlich einer hochwertigen GEOPTIK Tasche angeboten, in der das Teleskop mit aufgesetzter Taukappe sicher gelagert und transportiert werden kann. Im Angebot ist auch ein Baader SkySurfer III Led-Sucher enthalten.


    Auch dabei sind Teile für eine mechanische Einheit, mit der man den Fokus mittels Feinfokussierer und Zahnriemen sehr fein einstellen kann. Diese Einheit wird an der Prismenschiene mit 2 Schrauben befestigt und kann jederzeit wieder rückstandsfrei abgebaut werden. Auf Wunsch baue ich die Microfokussierung gerne Montagefertig zusammen .


    Das angebotene hat zusammen ca. 1050 Euro gekostet und ALLES IST UNBENUTZT !


    Ich biete Euch alles zusammen für nur 750 Euro incl. versicherten DHL Paketversand zum Kauf an.


    Eine persönliche Abholung nach Absprache ( nahe Ingolstadt ) ist gerne möglich.


    Bei Interesse bitte Mail an : walter_wilhelm(ät)gmx.de


    Bilder des Angebotenen sende ich natürlich auch gerne per Mail zu.


    VG Walter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!