ZWO ASIair wg chronischer Nichtbenutzung abzugeben

  • Hallo zusammen,


    im Zuge einer Reduktion vorhandenen, aber nicht genutzten Equipments, wird nun auch der ASIair wieder veräußert. Zum Rumliegen isser zu schade.
    Ich benutze meinen selbstgebastelten MiniPC mit APT viel lieber, weil das "Äpp-Gezuchtel" nix ist für mich.


    Das Gerät wurde am 25.Juli 2019 bei TS gekauft worden, hat einen zusätzlichen CPU-Kühler spendiert bekommen, um auch in warmen Mitt-Sommernächten einen sicheren Betrieb zu gewährleisten, siehe Foto, (passiv, ich arbeite in der Elektronikbranche, wir haben professionelles Equipment dafür).


    Lieferumfang original außer die Pappschachtel (Auszug aus dem Link zu TS):
    #9830; ASIAIR Einheit
    #9830; ASIAIR Quick Guide
    #9830; 5V Power Kabel
    #9830; USB-RS232 Kabel
    #9830; SD Karte
    #9830; SD Kartenleser
    #9830; 12V-5V Konverter
    #9830; Klettband Hakenband und Flauschband
    Es wird kein Netzteil mitgeliefert! Über den 12V-5V Konverter kann aber das im Zubehörbereich verlinkte Netz3A angeschlossen werden.
    #9830; <i>zusätzlich</i>: praktische Verschlußbox gibts dazu (ähnlich Tupper). Sie bietet genug Platz für die Kabel zur Kamera, Guiderkam, Fokusser, etc...
    #9830; <i>zusätzlich</i>: micro-SD-Karten Adapter auf standard-SD-Kartengröße von SanDisk (nicht abgebildet)


    Firmware ist auch noch original, keine Updates bisher (sofern es welche gibt).
    Weitere Fotos kann ich gerne machen, wenn ein besonderes Detail gewünscht wird.


    Natürlich ist alles voll funktionsfähig, 20 Monate Garantie müßten auch noch drauf sein. (Rechnung muß ich rauskruschdeln).
    Neupreis 219€, hier nur 169€. (-50€ bzw. -29%)
    Versand nur versichert!
    Bezahlung per Banküberweisung oder auch Paypal (Freunde und Familie) möglich.


    Kontakt bitte per PN!


    Bilder:
    (muß ich jetzt tatsächlich Bilder in die Galerie hochladen und von dort verlinken? [:0] puh.... dauert.....)
    dann halt so, sorry für 1024pxl statt 800:





    Grüße,
    Okke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!