Blick in die (klassische) Vergangenheit *grins*

Fragen zum neuen Astrotreff =>

· FAQ - Liste häufig gestellter Fragen · FAQ - Forum und Diskussionen ·

Hinweis ausblenden =>

  • Ja, waren sie nicht schön, die "guten alten Zeiten" ;-)? Neben der auch angebotenen "klassischen Hardware" habe ich beim Kruschteln gestern einen alten Ordner mit Prospekte/Katalogen - auch von lange verblichenen Astrogeschäften (noch vor der Zeit von großen süddeutschen Astrobilligdiscountern ...), einem Zeitungsbericht vom bevorstehende "Skylab"-Absturz und den wunderbaren Astrokleinanzeigen in der "Sterne und Weltraum" gefunden. Was man doch so für staubige Schätze in seinen Unterlagen hat ;-))






    EDIT - gelöscht wg ggf. Datenschutz



    EDIT - gelöscht wg ggf. Datenschutz



    Tja, wenn man so in den Mittfünfzigern ist und ne Runde herumkruschtelt, kann man schon was finden ... [;)]
    Wat schööön ...[:D][:D]


    Greetz Hannes


    EDIT - Kleinanzeigen gelöscht wg ggf. Datenschutz

  • Hannes,


    sehr schön ! Trotzdem musst Du evtl. aufpassen bzgl. Datenschutz, auch wenn die privaten Verkaufsanzeigen uralt sind.


    Jedoch : man sieht ganze Namen, Anschriften, Telefon-Nummern.....ich weiss nicht....


    LG Michael Aaron

  • Hallo Hannes,


    hättest ja nicht gleich löschen müssen.....evtl. mal bei einem Moderator nachfragen ? Ich bin mir da ja auch nicht sicher.


    LG Micha ( oder schwärzen ! )

  • Dank Dir, Hannes![:)]


    DAS nenn ich mal ´nen konstruktiven Input zum Wochenende, grinsss...


    Der Rasen ist gemäht, die Familie versorgt, der antike Plymouth Barracuda und die ebensolche Göttin sind frisch abgeledert in der Garage zur Ruhe gebettet und die Entspannung beginnt...[:)]


    Simon & Garfunkel in den antiken CD-Player, einen exquisten Single Malt in Reichweite und in den Dokumenten vergangener Tage blättern.


    Well, let the good times roll...[8D]


    All the best
    Markus[:)]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!