Verkauft :TS APO Teleskop Reducer " TSAPORED075 "

  • VERKAUFT !!


    Hallo


    Da der letzte Käufer, das Forenmitglied kimbuuu, den Kaufbetrag für den Reducer nicht bezahlt hat und auf diverse PN nicht reagiert, aber ansonsten fleißig in verschiedenen Astroforen unterwegs ist, biete ich meinen Reducer hier nochmal an und hoffe diesmal auf einen seriösen Käufer.


    Hier also nochmal mein Angebot :


    Weil der angebotene Reducer an meinem Teleskop nicht funktioniert ( zu wenig Backfokus des Teleskops ) biete ich hier folgenden
    APO Teleskop Reducer zum Kauf an : TSAPORED075


    Der TSAPORED075 wurde von mir am 13.08.2019 bei Teleskop Service Ransburg ( TS ) gekauft und nur EINMAL an meinem Teleskop GETESTET. Der Reducer hat KEINERLEI Gebrauchs-Spuren.


    Der Hervorragende Reducer ( meines Wissens baugleich mit Riccardi Reducer ) der für Refraktoren ab 480mm Brennweite und Okularauszügen ab 2,5 " geeignet ist, leuchtet alle Kamera Sensoren bis hin zum Vollformat aus.


    Der TSAPORED075 reduziert die Teleskop Brennweite um den Faktor 0,75 und halbiert dabei fast die Belichtungszeit bei einer hervorragenden Feldkorrektur.


    Für detaillierte technische Details wie z.B. Anschlussmaße und Arbeitsabstände googeln Sie bitte auf der Teleskop-Express Homepage nach " TSAPORED075 "


    Der Neupreis für den Reducer liegt bei 395 Euro.


    Mein Angebotspreis für den ABSOLUT Neuwertigen TOP-Reducer ohne jegliche Gebrauchsspuren, allem Original Zubehör plus Adapter für 2,5" Okularauszüge und 22 Monaten Restgarantie beträgt nur 290 Euro ( Rechnung vom 13.08.2019 wird mitgeliefert ).


    Bei Interesse am Reducer oder an Bildern davon, bitte Mail an :
    walter_wilhelm(ät)gmx.de


    VG Walter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!