kurze Frage zu meteoblue

  • Hi,


    das kann ein kurzer Thread werden, aber ich hab ihn dennoch isoliert von sonstigen Wettervorhersage Ratschlag Threads angelegt.


    Es ist vermutlich schon vielen aufgefallen, daß meteoblue nun seit Monaten im neuen Look daherkommt und mit etwas reduzierterem Menu Band.


    Jetzt hab ich meinen anderen Rechner mal am Internet gehabt, den ich selten nutze. Und da sehe ich es noch im alten Gewand (juhuu!).


    Jetzt aber die Frage: Ich habe alles probiert rauszufinden warum ich nur auf diesem Laptop meteoblue im alten Gewand sehe. Und auf allen anderen Rechnern im neuen - Smartphone kompatiblen - Gewand.


    Hat jemand bewusst die Darstellung vom neuen in die alte Darstellung umstellen können? Wie geht das?


    CS,
    Walter


    PS: Ich vermisse ganz besonders im Neuen den Menu Punkt: Vorhersage/Detail

  • Hallo Walter,


    wenn du diese Seite auf dem anderen Rechner im alten Look dargestellt wird, liegt dies daran dass diese Seite sich im Cache befindet. Am Besten den Cache löschen und die Seite beim Aufrufen die Shift-Taste und F5 gleichzeitig drücken. Somit müsste auch dann der neue Stiel angezeigt werden.

    Wenn uns Außerirdische aus der Ferne im All  beobachten, dann merken Sie dass was auf der Erde hier faul ist.
    :telescope: 150/750 mm Skywatcher Newton | :camera: Canon EOS 600d, Canon R7 + 14 mm Walimex, 24 mm Weitwinkel, 80 - 300 mm Tele, 16 - 55 mm Zoomobjektiv | Skywatcher Montierung HEQ-5 Pro SynScan GoTo

    Aktuelle Wetterdaten aus Wetterstation und Homepage

    »»»»»» Wetterseite Allmendingen ««««««« | »»»»»» Sternwarte Ehingen ««««««« |


    Gruß Manfred

  • Hallo Manfred,


    Vielen Dank! Aber ich will -umgekehrt- auf dem Standardgebrauchsrechner die Darstellung wieder im alten (dunkelblauen) Format :-)! Wenn möglich.
    Vielleicht hat es mit der alten Browser Version zu tun. Cache ist es nicht, denn die Seiten sind ja fürs aktuelle Datum (heute).


    CS,
    Walter

  • Hi Walter,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Es ist vermutlich schon vielen aufgefallen, daß meteoblue nun seit Monaten im neuen Look daherkommt und mit etwas reduzierterem Menu Band.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    mir ist vor allem aufgefallen, dass es mit der Vorhersagepräzision bergab geht - zumindest für meine Region. [B)] Daher bin ich nun fast ausschließlich bei WetterOnline und ZAMG unterwegs, was gut funktioniert. Die von Stefan verlinkte Übersicht finde ich dennoch ganz praktisch.


    Viele Grüße
    Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!