<blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: CorCaroli</i>
<br />Gerade die kleinen Händler, die sich gegen die paar wenigen großen behaupten wollen, sollten genau dieses Vorgehen, wie es im Anti-Reflex Thread geschehen ist, nicht praktizieren.
Die kleinen Händler haben doch die Chance durch eine gute Kommunikation auf zukünftige Kunden zuzugehen und diese zu binden.
Wenn schon wegen ein paar Farbdosen so ein Aufstand gemacht wird, wie ist es dann, wenn ich teures Gerät kaufe und eventuell damit nicht klarkomme. Gibt es für mich als Kunden dann auch solche Probleme, wie sie sich bei der Anti-Reflex Farbe zeigten?
Dieser Thread und der Akteur darinnen erinnert mich an Stefan S. Ein sicherlich genialer Mechaniker, aber menschlich kein verlässlicher Partner.
Sicher muss die hergestellte Farbe verkauft werden. Sie steht jetzt im Regal und kann nicht mehr geändert werden. Mit einer völlig anderen Kommunikation hier im Forum hätte das sicher auch gut geklappt. Nur hätte der betreffende Händler von sich aus ein wenig nachgeben und eventuell Kompromisse eingehen müssen.
Viele Grüße
Gerd
<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
Der die Löschung mit Fordernde ist aber in der Szene nicht gerade als klein zu bezeichnen.