Fotografie aus der Großstadt (Dortmund)

Netzwerkarbeiten / geplante Serviceunterbrechungen 26./27.01.2022 - mehr Infos Hinweis ausblenden =>
  • Hallo Dirk,


    ja, da hast du recht. Es gibt auch für meine Brennweiten viele lohnenswerte Objekte. Und da ich gerne über mehrere Nächte Daten von einem Objekt sammle und es gleichzeitig leider auch nicht so viele klare Nächte gibt, werde ich wohl noch lange ausgelastet sind :) .


    Dir auch weiterhin viel Freude.

    Viele Grüße

    Sabine

    Meine Ausrüstung
    Montierung: ioptron CEM40, Skywatcher Star Adventurer Pro

    Kamera: Altair Hypercam 26C, Canon EOS700Da

    Teleskop: TS Photoline 80 mm f6 (380/480 mm)

    Objektive: Canon 200 mm, Samyang 135 mm, Sigma 18-35 mm, Canon 60 mm

    Guiding: MGEN3

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!