43. Stuttgarter Astrostammtisch Mittwoch 03.07.19

  • Tachchen allerseits, ;-)


    In brütender Hitze nun der Hinweis auf unseren Stuttgarter Sternkiekerstammtisch im Juni ... der findet am Mittwoch dem 03.07.2019 in dem Café/Restaurant "Letzte Instanz" (leckeres wie preisgünstiges Essen und Trinken) in Stuttgart-Untertürkheim statt (sehr gute ÖPNV-Anbindungen, da direkt neben dem Bahnhof Untertürkheim gelegen; S1, U4, U13). Natürlich wie immer gegen 19:00.


    Allen Interessierten ein herzliches Willkommen! Es wäre doch schön, wenn wir hier einen regen Erfahrungsaustausch, sowie vielleicht auch gemeinsame Beobachtungsexkursionen organisieren könnten. Thematisch alles offen; Fragen/Kaufberatung zu Teleskopen, Hinweise zu Objekten und und ... alles gern gemacht. AnfängerInnen & EinsteigerInnenbesonders herzlich willkommen - also keine falsche Scham. [;)]


    Interessenten können mir ja eine kurze PM schreiben, ich würde deren Mailadresse dann in den Stammtisch-Verteiler eintragen - so gewünscht Also - bis denne



    Schöne Grüße, Hannes

  • Tachchen Hannes,


    leider bin ich wieder zum Stammtisch verhindert,
    und befinde mich zu diesem Termin nach hoffentlich erfolgreich gesichteten totalen Sonnenfinsternis
    auf dem Weg in die Atacama. [8D]

  • Hallo Gerd,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: GerdHuissel</i>
    <br />Tachchen Hannes,


    leider bin ich wieder zum Stammtisch verhindert,
    und befinde mich zu diesem Termin nach hoffentlich erfolgreich gesichteten totalen Sonnenfinsternis
    auf dem Weg in die Atacama. [8D]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Menno, das ist so gemein[V]


    Ein wahrer Gentellmann genießt - und behält sowas für sich [:p]


    Toller Trip, viel Spaß dabei[:)]


    Gruß & CS Franjo

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!