Notverkauf > unbenutzten 150/1200mm Dobson

  • Hallo,


    <font color="yellow"> Danke an die 501 bisherigen Interessenten!
    Die sich bisher das Angebot angeschaut haben, ich dache es hätten sich aber davon mehr, für Infos zum Angebot bei mir gemeldet!


    Na ja, wollte es erst nicht so Öffentlich, aber nun sage ich dann doch kurz, hier etwas dazu: Schade das Keiner dabei war, Der mal angefragt hätte, zu welchem Preis, Sie denn </font id="yellow"> <font color="orange"> <b>diesen praktisch nagelneuen Dobson mit Vollauslastung, gekauft hätten?</font id="orange">
    <b> Von einer Familie mit einem nun Schwerstverletzten 18 jährigen Jungen, der Ihn nie mehr nutzen wird! &gt;<font color="limegreen"><b> Der Kaufpreis war ja mal 512,- Euro &gt; </b> </font id="limegreen">
    Jeder erzielter Euro soll nun Nutzbringender für Ihn eingesetzt werden!


    <b> Ich wusste auch nicht wie man das denn, für so einen Notverkauf richtig formuliert. Ist für mich, der das Teleskop für Ihn als Geschenk im Auftrag der Eltern zum Abitur besorgt hatte, auch eine bedrückenden Situation! </b>


    <font color="orange"> <b> Aber OK ! &gt; Ich biete hier also weiterhin im Auftrag, den speziell von mir ausgesuchten und unbenutzten 150/1200mm Skywatcher Dobson, </b> original verpackt für Einsteiger!</font id="orange">
    https://www.teleskop-express.d…watcher-skyliner-150p.jpg
    Komplett mit &gt;
    &gt; 1,25" Okulare Super 25 mm und
    &gt; 1,25" Super 10 mm


    <font color="orange"><b>für nur 250,- Euro</b></font id="orange">


    dazu
    die Okular Erweiterung einzeln: &gt; unbenutzt und original verpackt
    &gt; TS WA 42mm 2" Wide View Okular &gt; 60,- Euro
    https://www.teleskop-express.d…FLE-Okular---60-Grad.html


    &gt; TW WA 17mm &gt; 40,- Euro
    https://www.teleskop-express.d…70--Weitwinkelokular.html


    Kombiniert mit der TS TSB2T Barlow-Linse 1,5 - 2fach - 1,25" mit T2-Kamera - Gewinde &gt; 30,- Euro
    https://www.teleskop-express.d…70--Weitwinkelokular.html


    Also eine Vollausstattung mit 4 Okularen für 10 Vergrößerungsstufen passend für alle Astro - Objekte, von Deepsky bis Planeten, mit einer Garantie für Jahrelangen Beobachtungsspass!


    <font color="orange"> für nur noch 340,- Euro</b> </font id="orange">


    <font color="orange">Mehr Infos auch per Tel.: Alle Tage bis 23:00 Uhr &gt; Tel.: Nr.: sende ich dann per E-mail! </b> </font id="orange">

    Gruß Günter


    GSO 12"+ 8" Skywatcher Dobson, Celestron 8" Schmidtkamera; C8 Orange + 5,5" Comet-Catcher; MAK 100/1000 + 127/1500; ED 80 PRO,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!