Hallo,
habe ich eigentlich eine realistische Chance, Pluto mit meinem 8"-Newton zu sehen? Er soll ja in einem sehr sternreichen Gebiet sein. Also muss ich wohl eine Zeichnung machen und nach einigen Tagen nochmal vergleichen.
Oder gibt's eine andere Möglichkeit - außer Fotografie?
CS
Thomas