Heller Meteor 01.03.2019?

  • Hallo allerseits,


    hat vielleicht jemand gestern Abend, 01.03.2019, diesen recht hellen Meteor beobachten können bzw. war es überhaupt einer?


    Aufgrund der starken Bewölkung wird es vermutlich nicht viele geben, die die Möglichkeit hatten, ihn zu sehen. Ich selbst habe das Leuchten auch nur durch die geschlossene Wolkendecke gesehen, muss also schon recht hell gewesen sein das Ding.


    Beobachtungsstandort: Harz/ Mitteldeutschland
    Beobachtungszeit: 01.03.2019 23:30 Uhr +- 1 Minute
    Richtung: Süden
    Höhe: ca. 50° (fast waagerechte Flugrichtung)
    Länge: aufgrund der Bewölkung schwer einschätzbar, aber ca. 40°-60°


    Einen schönen Abend Euch allen noch [:)]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!