Der Astrotreff Verschenkdiskussionsfaden

  • Liebe Leser, Schreiber und alle anderen,


    inspiriert von Hannes Beitrag Neues Unterforum "Umsonst & zu verschenken" ?, eröffne ich hier einfach mal zum ausprobieren den offiziellen Astrotreff Verschenkdiskussionsfaden.


    Also, wer astrorelevantes Material zu verschenken hat: einfach hier ans Thema anhängen. So kann man auch im Thema direkt kleinere Rückfragen stellen usw ... wir werden sehen, wie es funktioniert.


    Wer hier geschenkte Sachen erhält, wird natürlich mit Nachdruck gebeten, diese wirklich selber zu verwenden - ich denke, das ist eine Selbstverständlichkeit.



    Und nun bin ich mal gespannt, was es hier in nächster Zeit so alles zu verschenken gibt.


    lg - matss

  • Ich habe zunächst sicher auch erst mal ein paar Teile, die ich auch zu 100% ( also auch versandkostenfrei ) abgeben würde. Gucke heute nachmittag mal..


    LG Micha

  • Hi,
    folgende Astrobücher+optisches Zubehör Spende 2,50 € pro artikel + Versand


    GEO verlag "Die Sonne "Joachim W.Erkrutt Din A4 format ! 367 seiten neuwertig zustand



    Oculum verlag "Stern-freunde"portraits bekannter Amateurastronomen
    Paperbook Din A5 neuwertig


    kosmos verlag"Astronomie geschichte "Günther D.Roth ,gebunden, neuwertig


    2 zoll Zenitspiegel + gehäuse ohne Reduzierung auf 1 1/4"


    1 1/4" Okular orthoskopisch f 12,5 mm Unversity Optics



    bei Abholung entfällt versand, PLZ 25469
    Spenden sammel ich und geht an (Ein Zuhause für Tiere e.V.)siehe facebook !kranke und behinderte und ungewollte katzen und Hunden ein Zuhause bieten
    Versand auf anfrage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!