Astronomik UHC-E Clipfilter für Canon

  • Hallo Fotofreunde,


    Ich verkaufe meinen unbenutzten Astronomik UHC-E Clipfilter für Canon APS-C Kameras.



    Ich hatte den Filter angeschafft um mit meiner 1000Da und dem ebenfalls hier im Forum angebotenen Canon 200mm L 2.8 Luminanzaufnahmen von Nebelgebieten zu machen. Diese wollte ich dann zur Kontrasterhöhung mit einer Farbaufnahme des gleichen Gebiets verarbeiten. Ich habe diesen Plan allerdings nie in die Tat umgesetzt, so dass der Filter bis heute kein Sternlicht gesehen hat.
    Der Filter ist in einwandfreiem Zustand. Keine Kratzer, keine Fingerabdrücke. Ich habe ihn nur zwei, drei Mal testweise in die EOS eingesetzt und wieder in die Schachtel zurück gelegt.


    Der Neupreis des Filters bei Astronomik ist 109,- Euro.
    Ich hätte gerne 80,- Euro inc. versichertem Versand in Deutschland.
    Kontakt per PN übers Forum.


    Bis dann:
    Marcus

    16" f/4 Dobson, 6" f/5 Dobson, C8, 80/560 ED, 70/700 PST-Mod "Sunlux"


    Zeige mir einen Dobson und ich zeige Dir eine Baustelle

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!