Montierung NEQ5 mit Zweiachssteuerung - UPDATE3

  • Moin!


    Die Montierung habe ich erst im August zusammen mit einem kleinen Refraktor gekauft. Da ich drei Wochen später doch auf ein größeres Teleskop umgeschwenkt bin, musste ich auch eine größere Montierung her.


    Die NEQ5 ist nur 3-4 Mal benutzt worden und deshalb technisch wie optisch in bestem Zustand. Das Stativ ist, außer für die Fotos, unbenutzt. Weil die Gewährleistung noch läuft, gebe ich die originale Rechnung natürlich mit.


    Verkauft wird:


    - Montierung Skywatcher NEQ5
    - Originales Gegengewicht 5 kg
    - Originales Stahlrohrstativ
    - Zweiachsen-Steuerung mit zwei Motoren und Batteriepack


    Einen Satz original verpackte Batterien (Energizer) lege ich dazu.


    Der Neupreis für Montierung und Steuerung beträgt 480,- Euro.


    Mein Preis: 380,- Euro plus Versand


    Kontakt: astrotreff.de(==>)astroview.de




Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!