Astronomie.de- neuer Betreiber

  • Moin zusammen,


    ich bin nach zehn Jahren Pause gerade erst wieder in die Astronomie eingestiegen, bekam die Nachricht der Moderatoren gestern und lese nun diesen Thread. Erst habe ich mal das Datum geprüft, denn ich habe ein Déjà-vu. Gab es das Thema genau so nicht vor vielen Jahren schon mal?



    Grüße aus dem Norden
    Torsten

  • Moin Torsten,


    welcome back ;)


    Es war vor 14 Jahren.
    Ein Storage Problem liess alle Beiträge und alle Userprofile dauerhaft verschwinden.


    Reset - Neustart mit neuer Datenbank ...


    kann passieren ...

  • *Kalle packt seine "Astrotüte" mit Keksen aus und macht sich einen Kaffee*
    Migration kann so spannend sein ....




    (==>)matss: Zur Klarstellung ...
    Du meinst sicher die "drübige" Datenbank, die seinerzeit jungfräulich geleert war. .. und nicht unsrige. [;)]

  • Hallo Hannes,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Anders - zumindest ein dortiger nun ja Ex-Moderator: der ist mit seiner kleinen Moderatoren-"Macht" psychologisch offensichtlich nicht klargekommen und hat dann mal ziemlich willkürlich gesperrt (das habe ich im Übrigen von so einigen Sternfreunden gehört). Einmal auch mich. Ich konnte ihm - anhand von ausgetauschten Mails - sein Fehlverhalten nachweisen - egal. Da wurde - ganz krämerseelenmäßig - drauf gepocht und diese Sperrung durchgezogen. Auf weiteres Insistieren meinerseits drohte mir dieser Mensch mit Anwalt. Es hat ihm wohl nicht gepasst, dass ich ihn mit seinen eigenen Aussagen widerlegt habe. Statt das einzugestehen - Anwaltdrohung. Fand und finde ich sehr peinlich.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Endlich mal jemand, der die Dinge klar sieht. Ich sagte es ja schon weiter oben, man muss schauen wer die Bösen und wer die Guten in dieser Geschichte sind.
    Dieser Person wurde hier übrigens gleich Asyl angeboten. Na dann viel Spaß:-) Ach nee, der macht ja sein eigenes Forum auf. Das wird bestimmt sehr einsam dort im Puppenhaus.


    CS Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!