Termine Teleskoptreffen 2018

  • Mario,
    danke für die Mühe und nimm es mir nicht übel, wenn ich mir bis dato unbekannte Veranstaltungen und deren Organisatoren nicht auf Zuruf Dritter (ich kenne Dich ebenfalls nicht persönlich) in die Terminliste aufnehme. Das ist eine gewisse Vorsichtsmaßnahme, die ich bei der Verbreitung vieler Meldungen im Netz inzwischen oft vermisse.

  • Hallo Kalle,


    ich nehme es nicht übel! Im Gegenteil - ich finde es eine wichtige Vorsichtsmaßnahme von dir!


    Es war einfach meine Schuld, dass ich nicht bemerkt hatte dass die erste Ausschreibung nicht öffentlich sondern in einer geschlossenen FB-Gruppe erschien. Als ich es hier meldete war ich der Meinung, die sei zwar auf FB, aber für alle zugänglich gepostet worden.


    Danke und Grüße,
    Mario

    https://astronom.at

    8'' Skywatcher Flextube Dobson, 16'' Spacewalk Telescopes Infinity** Dobson, 60/330 TS Apo (Reiseteleskop), Coronado PST Umbau, Binoansatz Binotron 27, Nachtsichtgerät, ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!