TheSky X Serious Astronomer Edition - ***GÜNSTIG**

  • Verkaufe 1 x Planetarium-Software


    TheSky X Serious Astronomer Edition (Software Bisque)<font size="6"></font id="size6"><font color="purple"></font id="purple"><font face="Verdana"></font id="Verdana"><i></i>


    Gebraucht wie ***NEU***!!


    Neupreis bei Intercon GmbH: 195,00 € (Registrierungdatum war der 06.07.2017)


    Hier und jetzt zu haben zum Super-Duper-Schnäppchenpreis von sage und schreibe nur noch 89,00 € komplett!<font size="6"></font id="size6"><font color="red"></font id="red"><font face="Verdana"></font id="Verdana"><b></b>


    Das Verkaufsprozedere gestalltet sich folgendermaßen:


    Nachdem wir uns handelseinig geworden sind, schicke ich eine Mail mit meinen Adressdaten sowie der Seriennummer plus den Adressdaten meines Käufers an Software Bisque - also: Alter Besitzer + neuer Besitzer.
    Danach kann es (leider!) bis zu drei Wochen gehen (diese Frist bittet sich Software Bisque aus), bis die Lizenz offiziell und rechtskräftig überschrieben worden ist. Diese Frist muss logischerweise auch bis zur Installation bzw. Neu-Aktivierung des Programms eingehalten werden!


    Ich schlage folgendes also vor: Nach Bezahlung sende ich umgehend schon mal die DVD-Rom in Original-Verpackung (!) samt Seriennummer dem Käufer/der Käuferin zu und maile parallel auch schon sämtliche angeforderten notwendigen Daten an Software Bisque! Dann heißt es für den Käufer lediglich drei Wochen (maximal) warten und dann freischalten!


    Also: ***Jetzt zugreifen!*** Es lohnt sich!***<font face="Comic Sans MS"></font id="Comic Sans MS"><font size="6"></font id="size6"><font color="green"></font id="green">


    Bei Interesse einfach melden unter: f.geiges(==&gt;)t-online.de


    Grüße, Frank Geiges


    PS: Hier noch die original Anweisungen zum Prozedere bei Software Bisque:


    http://www.bisque.com/sc/forums/p/348/332.aspx#332


    Hier das Original-Angebot bei Intercon:


    https://www.intercon-spacetec.…uer-windows-englisch.html<font size="5"></font id="size5"><font size="5"></font id="size5"><font color="pink"></font id="pink"><font size="5"></font id="size5"><font color="pink"></font id="pink"><font face="Trebuchet MS"></font id="Trebuchet MS"><font color="brown"></font id="brown">

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!