HA AR2671 / 16 und 17.08.2017

  • Hallo Zusammen.
    Anbei mein Beitrag zur AR2671.


    16.08.17
    AR2671 12.54h MESZ







    3D





    ___________________________________________________________________________________________________________


    17.08.2017
    AR2671 13.40h MESZ






    3D






    3D ANLEITUNG zum betrachten: Setzt Euch etwa 50-70cm vom Bildschirm weg (abhängig von Bildschirmgrösse.
    Ideal ist so ein Breitband mit 24-27#8243;), fixiert das Bild und fangt an zu schielen. Sobald Ihr die nun drei entstandenen
    Bilder seht, verdeckt Euch jeweils langsam von der Seite kommend mit den Handflächen im Abstand von etwa 10cm
    die Augen, bis nur noch das Mittelere Bild zu sehen ist.


    Equipment: Intes Micro 150 f10, Quantum SE + LS50, PointGrey Grasshopper3


    Viel Spass beim schielen, Jozef [:)]

  • Hallo Jozef
    Und wieder ein schöner Beitrag zur AR 2671, die es bei mir heute wegen Regens nicht zu sehen gibt, aber ich bin mit der Augustausbeute (bis jetzt 15 von 17 Tagen) zufreiden, auch wenn sie nicht an den fast optimalen Juli (30 von 31 Tagen) heranreicht.
    Wunderschön finde ich auch die neue Idee, Stereobilder der Sonne zu bieten. Das bereichert ja das Forum, dass trotz einer nicht so großen Anzahl an Sonnenfotografen jeder einen eigenen Schwerpunkt hat, der das Gesamtbild der täglichen Sonne so mannigfaltig macht.
    Viele Grüße
    Dirk

  • Ja Jozef,
    und Du hast mir ja gerade noch gefehlt, mit Deinen tollen Aufnahmen!
    Ist das eine Kacke, den ganzen Tag Wolken, nur Arbeiten bis zum Abend,
    null Zeit fürs Hobby! Ja und dann kommst Du.... Wunderbar, ein Licht am Horizont!
    Nun ist der Tag gerettet!
    Danke fürs Zeigen und Teilen
    K.Heinz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!