HA 26.05.17 AR2659 Ani

  • Hallo Zusammen.
    Da sich bald die Ar2659 verabschieden wird, nutzte ich Heute die Gelegenheit um eine
    Animation derselbigen zu erstellen. Die Sequenz besteht aus 39 Bildern und zeigt die
    Aktivität von 15.32h - 16.01h MESZ.



    Schöne Grüsse Jozef

  • Hallo Michael.
    Ich hatte den selben Kampf, wie Du schon in Deinem Beitrag geschrieben hast, mit dem Ostwind.
    Da die Böen aber recht frisch waren, gabs zum Teil echt gute Momente in den Avis, aus denen
    die Ani erstellt wurde.
    Gruss Jozef

  • Hallo Jozef,


    wunderschöne Animation ! Einfach faszinierend, was in einem "Höllenloch" wie der AR 2659 so abgeht. Selbst Donald Trump fände es "großartig" und würde spontan seine Meinung zu Brüssel ändern[:D]


    Viele Grüße,


    Harald

  • Hallo Jozef,


    klasse gemacht!
    Macht Spaß sich eine halbe Stunde so im Zeitraffer detailliert anzuschauen.
    Danke für´s zeigen.


    CS Svend

  • Hallo Jozef,
    ja, ich hatte gestern schon auf Deinen Beitrag geantwortet, aber irgendwie läuft bei mir so einiges nicht nach Maß, der PC spielt einfach verrückt...Ansonsten kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen:"Spitze!" Ich habe gestern auf auf diese Gruppe gehalten und wollte auch selbige einstellen...klappt aber auch heute nicht! Vielleicht später....
    beste Grüße
    K.Heinz

  • Hallo Zusammen.
    Ich danke Euch für die begeisterten Rückmeldungen...... Ich muss gestehen, dass ich auch dermassen von der Ani angetan bin,
    dass ich schon beinahe Stunden mit drauf starren verbracht habe, und ich entdecke jedes Mal ein neues faszinierendes Detail.


    Schöne Grüsse Jozef

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!