127er Maksuotv plus Vixen Porta II

  • Skywatcher 127/1500 2 ZOLL Maksutov auf Vixen Porta II mit APP TL-130


    Der Maksutov kommt mit Sucher. Außerdem hat er einen 2 Zoll Anschluss! Somit kann ein relativ großes GF erreicht werden. Er befindet sich in tadellosem Zustand und kommt mit einem „Testreport“ der Teleskop Spezialisten. Bei Interesse gibt es noch eine Kendricks Taukappe sowie einen Sonnenfilter dazu.
    Die Vixen Porta auf dem besonders transportablen und sehr stabilen Stativ macht selbst bei hohen Vergrößerungen dank der Feinverstellung eine Menge Spaß. Nicht umsonst gehört sie mit Sicherheit zu den beliebtesten AZ Montierungen.
    Beide Geräte in Kombination sind eine Klasse Kombination zum Schnellspechteln. Ich bin von der punktförmigen Sternenabbildung begeistert.
    Am liebsten würde ich das Ganze im Komplettset verkaufen. Auf Anfrage aber auch wenn nötig getrennt. Die Porta wird nur zusammen mit dem Stativ APP TL-130 verkauft.
    Neupreise:
    Porta II: 399 Euro
    127er Maksutov: 359 Euro
    Zusammen: 758 Euro
    Mein Preis: 535 Euro
    Bei Interesse ( siehe weitere Anzeigen ) biete ich auch noch einen 2 Zoll Zenitspiegel mit Reduzierhülse, ein 30mm ES 82 Grad, 18mm ES 82 Grad sowie 11mm ES 82 Grad an, eine e35mm Verlängerungshülse und einen Baader ND 0,9 Filter in 2 Zoll.
    Bei Interesse bitte einen Kommentar schreiben oder per PN melden! Gerne auch Mail an: johannes.rodloff96(==>)gmail.com
    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!