Sternengeschichten (Hörbuch)

Fragen zum neuen Astrotreff =>

· FAQ - Liste häufig gestellter Fragen · FAQ - Forum und Diskussionen ·

Hinweis ausblenden =>

  • Hallo zusammen,


    Ich weiß nicht ob das vielleicht schon dem einen oder anderen bekannt ist, aber ich habe einen Interessenten Podcast gefunden den ich immer höre wenn ich draußen Fotos mache. Wer kein Apple Produkt hat, auch kein Problem, auf der Seite kann man die Geschichten auch herunterladen.


    http://sternengeschichten.podspot.de


    Ich finde, die sind sehr schön erzählt und man lernen durchaus sehr viel über das Universum, unser Sonnensystem und der Astronomie. Nicht nur was für Anfänger.


    Wünsche euch viel Spaß beim reinhören:)


    Grus Piotr

  • Super danke für´s reinstellen kannte ich nicht .
    Höre mir auch öfters Doku´s in der Warte an .......... HeinzHaberl,S.H Universum in der Nussschale usw.


    CS
    Martin

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!