Berechnung von Nahbegegnung von Satelliten gesucht

Fragen zum neuen Astrotreff =>

· FAQ - Liste häufig gestellter Fragen · FAQ - Forum und Diskussionen ·

Hinweis ausblenden =>

  • Hallo Zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit die Nahbegegnung zweier Satelliten für meinen Standort zu berechnen.
    Entweder Software oder on-line.
    Bei Heaves-above gibt es das (fast...).
    Allerdings wird dort für einen gegebenen Satelliten ein Punkt irgendwo auf dem Globus ausgegeben.
    Ich suche eine Möglichkeit diese Punkte zu filtern und nur die für meinen Standort gültigen Punkte mir anzuzeigen.


    mit freundlichen Grüssen aus dem (auch heute sehr kalten) Nord-Schwarzwald


    Tom

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!