Dieter Martini - Einstellung kleinerer Dobsons

Fragen zum neuen Astrotreff =>

· FAQ - Liste häufig gestellter Fragen · FAQ - Forum und Diskussionen ·

Hinweis ausblenden =>

  • <b>Hallo ihr Lieben,</b>


    ich wollte nur die Information verteilen, falls noch nicht geschehen: [:(]


    <b><font color="orange">Dieter Martini stellt offenkundig die Serie seiner "kleineren" Classic- und Reisedobsons ein.</font id="orange"></b>


    Weitere Informationen und Beweggründe hierzu sind der offiziellen Homepage zu entnehmen:
    http://www.dietermartini.de


    Liebe Grüße Andi [;)]
    <b></b><font color="orange"></font id="orange">

  • Was ist denn daran bitte die Fehlinformation? Bitte um Erklärung.


    Im Netz war hierzu nix zu finden. War nur gut gemeint... weil ich es persönlich schade finde, ich die Entscheidung aber nachvollziehen kann.


    verbindlichsten Dank

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: astrohans</i>
    <br />Hallo mein Lieber,
    ich halte das für eine Fehlinformation
    beste Grüße, Joachim


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    "Dank fernöstlicher Hersteller werden wegen mangelnder Nachfrage
    die Dobson Serie 10", 12,5", 14" und 16" eingestellt."


    Zu lesen auf eben der vom TO verlinkten HP.

    Ei,ei,ei.... was hatte ich denn in meiner alten Signatur stehen?


    sternengedönsige clear sky Grüsse,

    Robert aus dem Allgäu

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!