AME 2016

  • Hallo,


    Konnte nicht zur AME wegen anderweitiger Verpflichtungen. Habe bestimmt einiges verpasst! [xx(]


    Ich wundere mich jetzt aber schon das nicht ein einziger Beitrag zum Thema hier eröffnet wurde. Wer war da und kann berichten was ich verpasst habe?


    CS
    Dirk

  • Hi!


    In den letzten zwei, drei Jahren oder so sind Berichte von Messen zumindest gefühlt deutlich weniger geworden.


    Mein AME-Resumé: Überraschend wenig an Ständen gestöbert, aber sehr viele interessante Gespräche geführt und bekannte Gesichter wieder getroffen. Aber das ist auch nichts, worüber ich berichten würde:-) Da ich mein Spielzeug weitestgehend zusammen habe, war ich aber auch nicht zum Einkaufen da.


    Ich bin irgendwie nicht mal dazu gekommen, einen Blick durch die H-Alpha-Teleskope zu werfen.


    Auf Twitter gibt's unter #AME2016 und #ame16 ein paar Impressionen vom Samstag.


    Beste Grüße,
    Alex

  • Vielen Dank Alex für deine Rückmeldung.


    Dachte schon das die AME wegen spätsommerlicher Hochdruckwetterlage abgesagt werden musste. [;)]


    Im Gegensatz zur Anfangszeit der Messe hat sich das Interesse merklich normalisiert. Das einander Kennenlernen, der fachliche Austausch und die Informationsbeschaffung sollte nach meiner Überzeugung auch Sinn und Zweck einer Messe sein. Die echten Schnäppchen bekommt man heutzutage sowieso Online günstiger.


    CS
    Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!