Das Ende der Leiter...

Fragen zum neuen Astrotreff =>

· FAQ - Liste häufig gestellter Fragen · FAQ - Forum und Diskussionen ·

Hinweis ausblenden =>

  • Hallo Winni,
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Nun denn, da ich ja offen bin gegenüber allen schlechten Einflüssen, sollte das nun wirklich das Ende sein.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    [:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!]
    Das 17er fehlt noch![V][V][V]


    Viele Grüße
    Jörg

  • Hallo Winni,
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">nein, ICH LASSE MICH NICHT VON DIR VERFÜHREN!
    Kai hat mich davon überzeugt es sein zu lassen...<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    alles klar, dann will ich keine Gegenüberzeugungsarbeit leisten, akzeptiert. Eie bereits angedeutet, der ruhige Schlaf stellt sich erst endgültig ein, wenn das Teil in der Kiste ist.[:)]
    Kannst es ja heimlich kaufen und erzählst es dem Kai einfach nicht. [;)]
    Im Forum kannst du es ja kundtun, wir petzen auch nicht.[:D]
    Viele Grüße
    Jörg

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!