Verkaufe ATIK 4000 M Astro-CCD im Top-Zustand

  • Hallo Leute,


    wie bereits angekündigt, trenne ich mich vorab wegen "Systemumstellung" von meiner neuwertigen ATIK 4000 M (derzeitiger NP bei TS knapp 3960 EUR zzgl. Versand), technische Daten bei TS:


    http://www.teleskop-express.de…Diagonale---gekuehlt.html


    Hier habe ich ein paar Fotos vom Equipment gemacht (heute frisch aufgenommen):











    Es wird das komplette Zubehör wie bei TS gelistet mitgeliefert, das Netzteil und der 12V-Stecker sind unbenutzt, das 3 m USB Kabel wurde gegen ein 5 m USB-Kabel ausgetauscht, auf Wunsch liefere ich auch gerne alternativ das 3 m orig. USB-Kabel mit.


    Lieferung im stabilen Pelicase..... so wie abgebildet.


    Preisvorstellung:


    VB 2.400 EUR (NP aktuell immerhin fast 4000 EUR).


    Garantie:


    Abgelaufen, ich gebe aber eine 4-Wochen Übernahmegarantie, sollte die Kamera nicht funktionieren! Es handelt sich hierbei nicht um ein generelles Rückgaberecht, nur wenn die Kamera nicht funktioniert, wird der Verkauf rückabgewickelt. Weitere Gewährleistung schließe ich hiermit aus.


    Die Kamera habe ich vor etwas mehr als 2 Jahren gekauft, war nur selten im Einsatz.


    Für Preisvorschläge bin ich offen. Ich habe ja noch viel Zeit, bis die neue Kamera eintrifft.


    Gruß und cs,


    René


    Kontakt: info(==>)sternwarte-leerhafe.de oder als PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!