ATH - Wir sind dabei

  • Hallo ATH-Besucher
    und die, die noch unentschlossen sind.


    Wir sind mit dabei und freuen uns darauf, Ihnen unsere Glas-Sonnenfilter zu präsentieren. Optimal wäre natürlich eine Demonstration "am lebenden Objekt", auch wenn das Wetter keinen Anlass zu übertriebener Hoffnung gibt.
    Der Merkurtransit ist nicht mehr weit und will sicher SICHER und OHNE QUALITÄTSABSTRICHE beobachtet werden! Besuchen Sie unseren Stand auf dem ATH in Hüchlhoven und informieren Sie sich über unsere neuartigen Weißlicht-Filter aus eigener Produktion.


    Natürlich ist auch unser Optik-Reinigungsset wieder mit am Start und ungefasste Filter gibt es zu Sonderkonditionen.


    Bis morgen,
    Raphael Bugiel

  • Der Stand ist aufgebaut und der Besucheransturm kann kommen ;)



    Es war eine tolle Astro-Messe und es hat wieder viel Spaß gemacht neue Leute kennen zu lernen und alte Bekannte wieder zu treffen.
    Das erste Mal konnten unsere Glas-Sonnenfilter mit Fassung angeboten werden, was sehr positiv aufgenommen wurde. Unsere alt bewährten Reinigungsmaterialien Liquidum- und Vellus Opticus wurden bei dieser Gelegenheit von der überzeugten Kundschaft gleich wieder nachgekauft.


    Wie schon an anderer Stelle von anderen Leuten erwähnt, will auch ich die tolle Organisation und das sehr hilfsbereite Team loben! Gerade auch die jungen Helfer (ich vermute von der Astro-AG) und die Kinder der Organisatoren waren voll mit eingebunden uns super motiviert. Die angebotene Hilfe beim Auf- und Abbau des Standes, das Aushelfen am Stand wenn man als Aussteller mal eine Runde drehen wollte und viele weitere Kleinigkeiten machten die ATH zu einer der entspanntesten Ausstellungen.
    Etwas schade ist, dass die Mühen der Origanisation von nur so wenigen Besuchern wargenommen werden konnten. Eigentlich war das Wetter auch ideal um eine Indoor-Veranstaltung zu besuchen. Mir ist tatsächlich schleierhaft, wieso die Messe für meine Begriffe eher schlecht besucht war.
    Als Aussteller kann ich die Veranstaltung nur durch meine widerholte Teilnehme unterstützen - und danach sieht es momentan aus :)


    Hier noch ein paar Schnappschüsse - als Appetithapen fürs nächste Jahr.





    Viele Grüße,
    Raphael

  • Hallo Raphael,


    bis auf die Besucherzahl hört sich ja alles gut an. Vielleicht läuft man sich dann beim ATT oder nochmal beim KBA-Stammtisch über den Weg. Grüß mal die Melanie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!