Politurversuch Nr. 2

  • Hallo Frank


    was genau verstehst du unter "kalt pressen"? Sollte ich das Tool einfach so ein paar Minuten auf den Spiegel pressen, oder über Nacht mit einem Gewicht darauf auf dem Spiegel lassen (damit habe ich allerdings schlechte Erfahrungen gemacht -> Verkleben der Scheiben)?
    Zu ROC: Ich kenne FigurXP nicht, da wir einen Mac haben. Und wegen der Sprachverseuchung: Zurück zu den Wurzeln, sprechen wir doch von radius curvaminis...[;)]


    Gruss Peter

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    was genau verstehst du unter "kalt pressen"?
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    gleich nach dem polieren einfach mal so mit einem ordentlichem Teil deines Körpergewichtes 30 Sekunden, dann leicht hin und her schieben und so ca. 5min abkühlen lassen damit die Wärme vom polieren etwas weggeht und das Pech die Form besser hält.


    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!