Hallo zusammen,
lohnt sich eigentlich noch die Astromodifizierung für eine alte Canon Eos 400D? Ich kann es nicht selbst, müsste also ca. 250 Euro dafür investieren, aber es gibt ja schon bei ca. 540 Euro eine umgebaute Eos 1200D. Aus wirtschaftlichen Gründen wäre mir natürlich lieber, die vorhandene Kamera umzurüsten. Freunde raten ab, weil die Technik überholt sei. Was sagt Ihr?
Viele Grüße aus Neuss am Rhein
Jürgen