NASA Mars - Presskonferenz: Wasser? Leben?

  • Für Montag 1730 MEZ ist eine Pressekonferenz der NASA angekündigt worden. Bahnbrechende Neuigkeiten der Marserkundung sollen vorgestellt werden mit anschließender Fragerunde.
    Viele Medien spekulieren bereits über Hinweise auf ehemaliges Leben auf dem Mars oder der Nachweis von Wasser.


    Wir dürfen mal gespannt sein, was da so alles kommt :)


    https://www.nasa.gov/press-rel…ounce-mars-mystery-solved


    Die besten Grüße
    Stefan

  • Hallo Stefan,


    Danke für die info . Ich bin schon wieder hin und weg. Die pressekonferenz soll ja auch live übertragen werden. Ich hoffe mal ntv oder n24 klinken sich da ein. Die Spekulationen schießen schon nach oben, aber die Ankündigung von etwas bedeutsamen oder bahnbrechenden macht schon neugierig.
    Kaum auszudenken, wenn sie leben oder ehemaliges leben verkünden würden oder das Vorhandensein von flüssigen Wasser. Das wäre der Hammer.
    Ich bin gespannt " wie schmidts katze"


    Viele grüsse

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!