Die neue Interstellarum (Nr. 98) ist da.

  • Hallo,


    Gerade eben völlig überrascht aus dem Briefkasten gefischt, eine woche früher als angenommen. Nach dem ersten Durchblättern gefällt sie mir recht gut, ist für jeden was dabei. 10 Seiten gibt es mehr als vorher.
    Gottseidank keine großen änderungen gegenüber vorher nur eben etwas mehr inhalt, eine weitere umfangerweiterung soll es ab 2016 geben, ab dann soll es auch änderungen geben was den Inhalt anbelangt.


    Liebe Grüße
    Mathias

  • Hallo Mathias, meine war bereits am Freitag im Kasten. Ist eine schöne Wiedergeburt mit vielen interessanten Berichten und Artikeln. Ich bin mir nicht ganz sicher ob das Konzept mit dem noch mehr Informationen über kurz oder lang nicht erneut zum Ende führen wird. Mit dem aktuellen Umfang an enthaltenen Artikeln bin ich jedenfalls zufrieden, denn: Lieber Klasse statt Masse!


    Jedenfalls wünsche ich dem OCULUM-Verlag den Erfolg den sie brauchen und uns Lesern eine redaktionell professionelle Astrozeitschrift!


    CS
    Dirk

  • Einen wunderschönen guten Morgen,


    ich bin weder Abonent noch regelmäßiger Leser, deshalb habe ich da mal eine Frage:
    Gibt es von Interstellarum auch wieder eine Sonderausgabe "Teleskope", wie die Jahre vorher,
    obwohl sie nur knapp dem Ruin entkommen sind?


    Diese Ausgaben habe ich nämlich immer recht gerne gelesen.


    Danke schon einmal im vorraus für eure Antworten.


    Grüßle


    Dominic

  • Hallo allerseits,


    in der Vorschau der Interstellarum 98 (August/September 2015) lese ich, dass die Folgeausgabe Interstellarum 99 ab 18.9.2015 im Handel sein soll. Dieser Termin ist mittlerweile Vergangenheit und in meinem Briefkasten finde ich immer noch kein Heft Nr. 99.


    Hat schon ein Abonnent das Heft bekommen?

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: thommy_l</i>
    <br />Hallo allerseits,


    in der Vorschau der Interstellarum 98 (August/September 2015) lese ich, dass die Folgeausgabe Interstellarum 99 ab 18.9.2015 im Handel sein soll. Dieser Termin ist mittlerweile Vergangenheit und in meinem Briefkasten finde ich immer noch kein Heft Nr. 99.


    Hat schon ein Abonnent das Heft bekommen?
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Auch ich bin Abonnent (seit 2001) und habe die Ausgabe 99 der IS immer noch nicht. Ich durfte aber schon die Abo-Rechnung von 69,90 € für 2016 bezahlen.


    Trotz mehrmaliger Telefonate mit der netten Dame vom Aboservice und die Versicherung, sie mir zukommen zu lassen, ist bis heute nix geschehen. [V]


    Nun überlege ich doch, mein Abo zu kündigen...

    Gruß & cs

    Andreas


    Meade LXD55 10" f/4 | GSO Dobson 8" f/6 | TS PHOTOLINE 3" f/7 Apo | Fujinon 10x70 FMT-SX2 | Fujinon 16x70 FMT-SX | AstroTrac TT320X-AG | Canon EOS 1000Da / 600Dfs / 6D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!