Suche Astrokontakt in Hamburg

  • Hallo Sternengucker!


    Suche einen Kontakt in Hamburg 22*** um mal in die Materie zu schnuppern ich (22) bin neuling und daher in Sachen Teleskop noch nicht so sehr erfahren, aber was ja nicht ist, kann ja noch werden.Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet.


    gruß Christian

  • Moin Christian<blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Zero</i>
    Suche einen Kontakt in Hamburg 22*** ...<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Nun, der Astrotreff steht quasi in Hamburg 22***. Ich werde in den nächsten Tage hier im Forum Kontakte und Treffen unseren 49. Astrostammtisch Hamburg ankündigen.


    Du bist herzlich willkommen.


    [:D]

  • Hallo Matthias.
    Das hört sich doch sehr vielversprechend an[:D]
    Danke für die Einladung fals nichts da zwischen kommen sollte bin ich natürlich dabei! Wo genau findet der den immer statt? (stadtteil)


    Christian

  • Hallo Christian


    Ich wohne südlich von Hamburg. Wenn das Wetter mitspielt bin ich häufig im Garten zum beobachten. Du kannst mir eine mail schicken, wenn Du Lust hast einmal durch ein Teleskop zu gucken.


    Gruß Uli

  • Hi Uli,


    wo wohnst Du denn ???


    Ich wohne in Neugraben/Fischbek und beobachte auch ab und zu von zu Hause aus; meistens allerdings von Wulmstorf.


    Vielleicht kann man sich mal treffen.


    Gruß


    Copernicus

  • HH 22***? Da faellt mir doch ein, dass sich in 22609 HH jeden letzten Mittwoch im Monat um 19:30 die GvA, der oertliche Astroclub, trifft. Wir haben meistens einen Vortrag (oder Kurzbeitraege von Besuchern) und danach informelles Kloenen in einer nahegelegeben Kneipe.


    Guck mal


    http://www.gva-hamburg.de


    insbesondere


    http://www.gva-hamburg.de/flottbek.htm



    und


    http://www.gva-hamburg.de/veranst.htm