Der ATT-Schnäppchenthread 2015

  • Hallo,


    da es noch keinen Thread dazu in diesem Jahr gibt, fange ich mal an:


    Habt ihr beim ATT gute Schnäppchen gemacht und wenn ja, welche?


    Ich habe bei Oculum das Buch "Polarlichter" für 10,- € aus der Wühlkiste ergattern und ein Bier + Brezel gab es auch noch obendrauf.


    Viele Grüße


    Carsten

  • Auf dem Stand von Astromarket.org gab es Heizbänder für 15 Euro, egal wie lang. Haben u.a. eines für unseren Vereins 14-Zöller gekauft - das macht dann schon 1,2 Meter!


    Auf dem Baaderstand sah ich wieder die Justierlaser für 10 Euro. Da war ich aber schon versorgt.


    Ein Vereinskollege ergatterte ein Lidlscope (OTA) für 15 Euro und baut sich daraus jetzt ein Sunlux.


    Hartwig

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!