ITV - Wann kommt Ihr ?

  • siehe hier:
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: radeberger</i>
    <br />Hallo alle,
    [...]
    =&gt; Andreas: Du kannst bei dem Treffen jederzeit unangemeldet kommen. Nur bitte beachten: Meines Wissens wird pauschal bis Sonntag am Eingang kassiert und bei vorzeitiger Abfahrt zurückerstattet, bitte nicht wundern, aber sonst nähmen sicher einige Mi-Do [;)]!
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: arndt512</i>
    <br />jo, wer lesen kann ist klar im Vorteil *G*
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    So isses[8)]


    Sorry


    CS Franjo

  • Hallo Alle,


    es hat wieder sehr viel Spaß gemacht - vielen Dank an Alle - besonders an Peter mit seinem Pavilion und Sascha mit der Fleischspende - ich werde wohl die nächsten Tage eher vegetarisch leben.


    Clear skies


    Tassilo
    P.S. Fotos? Wer hat Fotos?

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: FrG</i>
    <br /><blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: R_Andreas</i>
    <br />


    11.5. 22:39


    kann man noch spontan mit dem Wohnmobil anreisen? Ich war noch nie dort und kenne die Verhältnisse nicht. Also Anreise Dienstag, bleiben bis Donnerstag.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">




    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: R_Andreas</i>
    <br />


    11.5. 23:20


    Kein Thema, danke für die Info!


    Andreas
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Leute,


    der Herr ist besseren Service gewöhnt.
    Nach geschlagenen 41 (!) Minuten keine Antwort - schämt Euch!


    Andreas: Vielen Dank fürs Nicht Erscheinen[B)]


    Wir haben Nix verpasst.


    CS Franjo
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Franjo,


    ich verstehe Dein Posting nicht. Ich habe mich doch nicht beschwert, sondern ganz ehrlich bedankt. Was ist denn bei Dir angekommen?


    Grüße
    Andreas

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: arndt512</i>
    <br />jo, wer lesen kann ist klar im Vorteil *G*
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hi,


    was habt ihr denn für ein Problem mit mir? Ich habe etwas gefragt, es kam eine Antwort, ich habe mich bedankt - was stimmt daran nicht?


    Andreas

  • Hallo Tassilo,<blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">P.S. Fotos? Wer hat Fotos?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">



    Gruß,
    Martin

  • Lesen, Andreas, lesen. Auch du. Franjo hat wohl dein Post zwischen deinen Posts nicht gesehen und gemeint du wärst ungeduldig. Arndts Kommentar bezog sich auf Franjo, als wir die Antwort auf deinen ersten Post fanden. Also bleib ruhig, das ging - wenn überhaupt - gegen Franjo :)

  • Kein Foto von Fuchs oder Waschbär, aber ein Filmchen von seinen Untaten...ohne dass man ihn sieht. Schlechte Qualität, mit Taschenlampe und Handy.


    Fuchs / Waschbär hat erst den Reißverschluss des Vorzeltes aufgemacht um sich dann am Müllbeutel zu schaffen zu machen.


    http://www.vidup.de/v/I9Zcq/


    Ist jemand ein Foto/Film gelungen, wo man den Waschbärfuchs sieht?


    Viele Grüße


    Stef

  • Stef,
    Bilder sind uns auch nicht gelungen. Unsere Netzfalle (Ladungssicherungsnetz, das mit Gegengewichten nach Auslösung unters Zeltdach gezogen wird) hat nur fast funktioniert. Köder war weg, Falle hat ausgelöst, aber nix war im Netz gefangen worden. War wohl größer als gedacht und hatte seine Hinterläufe noch auf der Wiese, so dass er sich noch mal herauswinden konnte.


    Immerhin mit "Blechzelt" blieb ich persönlich diesmal verschont. Einzig eine Tüte mit Kaffee-Kapseln knabberte er an und als er Kaffeepulver im Maul hatte, lies er davon ab. Mein Schaden: Eine Kapsel.


    Aber das hat man nun mal davon, wenn man in einer Gegend zeltet, wo sich Fuchs und Hase "gut Nacht" sagen. Da gibt es dann auch Füchse.


    Ich vermute allerdings, dass es neben dem Fuchs auch Waschbären unterwegs waren. Und dass der Fuchs mehr auf die Mäuse scharf war, die bei den Zelten mit eingenähten Böden ihre Baue umplanen mussten.

  • Hallo, ich war auch das erste Mal auf dem ITV -es war sehr schön vor allem da relativ gutes Wetter war - so wie mir berichtet wurde, soll es ja ungewöhnlich schön gewesen sein [:)].
    Der Dresdner Stammtisch war gut vertreten.

    Danke auch an Tassilo für das Ausprobieren verschiedener Okulare.

    Und auch die Preisverleihung hat Spass gemacht.

  • Hallo Leute,


    Fuchsvideo gesucht? Hier Bitte:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Liebe Grüße Olli

  • Hallo Olli,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Die_Sterne</i>
    <br />Hallo Leute,


    Fuchsvideo gesucht? Hier Bitte:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Liebe Grüße Olli
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Gratulation! Wir hatten 3 Wildkameras im Einsatz, aber Okulare waren den tierischen Besuchern wohl nicht schmackhaft genug....


    Clear skies


    Tassilo

  • Hallo Tassilo,


    die Gratulation gebührt nicht mir sondern meinem ITV-Nachbar der mir dieses Video zur Verfügung gestellt hat. Hatte ich vergessen im obigen Post zu erwähnen.
    Tatort dieses Diebes war die erste Wiese rechts, oben an der Hecke....


    LG Olli

  • Cooles Video!


    Der Fuchs war also auf der ersten Wiese, wo ganz klar mit Schildern gekennzeichnet war "Füchse verboten"!! ;)


    Bei uns war die Ausbeute in der ersten Nacht: Ein ganzes Brot, eine volle Packung Schokoladenmüsli...und mit den Spaghetti hat er Mikado im Vorzelt gespielt :-))


    LG Stefan

  • Hallo,
    bin erstaunt das mein Fuchsvideo es bereits bis Youtube geschafft hat.
    War wohl besoffen bei der Freigabe. Da großes Interesse am Mühlwerker, Übeltäter oder einfach ausgedrückt am diesjährigen Reinecke Fuchs besteht habe ich hier noch ein Bild in die Galerie gestellt.


    [:)]woster

  • Hallo Astrofreunde,


    es war ein tolles Teleskoptreffen.
    Vielen Dank an die Organisation.


    Hier ein kleiner Ausschnitt des Überfluges.
    Gibt's auch in Full HD. Is was für die Drohnenverschwöroethiker.[;)]


    Windig wars.
    An der Bildstabilisierung muß ich noch arbeiten.
    Aber hab schon einen Plan.


    Hoffe es gefällt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüße Ingmar

  • Hm, der Kopter hatte doch noch massig Zuladung - Akku raus, Kabel dran. Dann kannst die ganze Nacht durch Füxe filmen :D


    Und ja, es gefällt, sehr sogar :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!