Modifizierte Losmandy G11 zu verkaufen

  • Hallo Astrofotografen.


    Ich verkaufe nun meine G11 Spezialmontierung wegen Neuanschaffung. Diese G11 entspricht nicht mehr dem Standart weil: Umbau auf Escapmotoren mit 30V Goto FS2 Steuerung, und Encoder auf beiden Achsen, dadurch weiß das Goto jederzeit wo man steht. Weiter wurden sämtliche Kugellager der Schnecken gegen hochwertige SKF- Kugellager ausgetauscht, und die Schnecken poliert.
    Eine Säulenverlängerung ist auch mit dabei. Alles im Top- Zustand und ohne jegliche Mucken. Mit Autoguider ohne Probleme 4 stündige Einzelaufnahmen möglich. und das auf den Pixel genau!Bei der Callibrierung werden nach Einnordung immer 100% orthogonalität erreicht.
    http://www.astrobin.com/users/Caspar/ Hier sind Referenzbilder zum anschauen.
    Neupreis weit über 5000€. Verkaufspreis 3800€ VB. Abholung wäre mir am liebsten, zwischen Stuttgart und Ulm. Bei Versand werden noch Kosten von 60€ anfallen.
    Bei Interesse Nachricht über PN.


    Ha 7200 Sek Einzelbelichtung!



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!